Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen kaufen mit Geld aus dem nächsten EU-Rettungsschirm 400 Kampfpanzer

Ich sehe sie nicht als Bedrohung und könnte mir auch ein gutes Verhältnis vorstellen. Aber man sieht ja, wie Onkel Erdogan gerade am Rad dreht und allen auf die Nerven geht.

Warum siehst du die Türkei immer als bedrohung? Liegt das im blut oder was türken als bedrohung und feind zusehen?

nö hat nichts mit der vergangenheit zu tun

eher auf jüngste ereignisse

ihr verletzt jeden tag unseren flugraum droht uns mit krieg wenn wir auf 12 seemeilen erhöhen (was unser recht ist habt ihr selber gemacht) habt halb zypern besetzt das übrige freie zypern droht ihr auch mit krieg

etc etc die liste ist lang

von euren übrigen nachbarn fange ich gar nicht erst an mit dennen seit ihr auch net gut kirschen essen

ihr seit eine bedrohung für das östliche mittelmeer ist auch so

und solange die türkei ihre aggressive aussenpolitik nicht ändert wird es niemals frieden geben in den köpfen der menschen

ein verhältniss gr=tr wie fr=de

hätte ich nichts gegen aber die türkei ist und bleibt ein störfaktor ende

Ja die bedrohung die durch russland ausgeht ist zu gross da muss sich Griechenland gut ausrüssten als nato mitglied.. Da hast du dein antwort!

Jaja, genau.

gut so Türkei hat jedenfall investiert und nicht das geld nach flaschliegen idioliegen das gelf für militär ausgegeben. kollege lass es deine absichten sind mir recht bekannt YARAK.

Gut, wenn du meinst.

Warum siehst du die Türkei immer als bedrohung? Liegt das im blut oder was türken als bedrohung und feind zusehen?

Vielleicht weil die türkei griechenland erobert hat und selbst nach der unabhängigkeit noch viele konflikte mit griechenland hatte?
Und welches Land außer türkei könnte griechenland angreifen?

Ich sehe sie nicht als Bedrohung und könnte mir auch ein gutes Verhältnis vorstellen. Aber man sieht ja, wie Onkel Erdogan gerade am Rad dreht und allen auf die Nerven geht.

Ich wüsste auch nicht warum du die türkei als bedrohung sehen könntes. Die Türkei hat Greece weder bomdariert noch irgendein anderes angriff auf GR gestartet. Aber dein landsmänner tun so als ob es schon krieg herrscht,offiziel sind TR und GR verbündete.

nö hat nichts mit der vergangenheit zu tun

eher auf jüngste ereignisse

ihr verletzt jeden tag unseren flugraum droht uns mit krieg wenn wir auf 12 seemeilen erhöhen (was unser recht ist habt ihr selber gemacht) habt halb zypern besetzt das übrige freie zypern droht ihr auch mit krieg

etc etc die liste ist lang

von euren übrigen nachbarn fange ich gar nicht erst an mit dennen seit ihr auch net gut kirschen essen

ihr seit eine bedrohung für das östliche mittelmeer ist auch so

und solange die türkei ihre aggressive aussenpolitik nicht ändert wird es niemals frieden geben in den köpfen der menschen

ein verhältniss gr=tr wie fr=de

hätte ich nichts gegen aber die türkei ist und bleibt ein störfaktor ende

Hör mal auf zu jammern! Nur am rumheulen wie so ein pussy,dachte du werst ein mann.

Jaja, genau.

Gut, wenn du meinst.

Vielleicht weil die türkei griechenland erobert hat und selbst nach der unabhängigkeit noch viele konflikte mit griechenland hatte?
Und welches Land außer türkei könnte griechenland angreifen?

Warum sollte die Türkei Griechenland angreifen? was hätten wir davon?
Gib mal einpaar beispiele warum die türkei GR angreifen sollte.

Ich wüsste auch nicht warum du die türkei als bedrohung sehen könntes. Die Türkei hat Greece weder bomdariert noch irgendein anderes angriff auf GR gestartet. Aber dein landsmänner tun so als ob es schon krieg herrscht,offiziel sind TR und GR verbündete.

Ich lass es lieber, wenn du bis jetzt nichts verstanden hast, brauchst Du auch nicht mitreden

Zurück
Oben