Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen kaufen mit Geld aus dem nächsten EU-Rettungsschirm 400 Kampfpanzer

nö hat nichts mit der vergangenheit zu tun

eher auf jüngste ereignisse

ihr verletzt jeden tag unseren flugraum droht uns mit krieg wenn wir auf 12 seemeilen erhöhen (was unser recht ist habt ihr selber gemacht) habt halb zypern besetzt das übrige freie zypern droht ihr auch mit krieg

etc etc die liste ist lang

von euren übrigen nachbarn fange ich gar nicht erst an mit dennen seit ihr auch net gut kirschen essen

ihr seit eine bedrohung für das östliche mittelmeer ist auch so

und solange die türkei ihre aggressive aussenpolitik nicht ändert wird es niemals frieden geben in den köpfen der menschen

ein verhältniss gr=tr wie fr=de

hätte ich nichts gegen aber die türkei ist und bleibt ein störfaktor ende

1.nordzypern gehört zu der türkei las mal zypern aus dem spiel! Die übrigen nachbarn kannst du auch rauslassen hat nichts mit der TR zutun.

Du siehst die türkei als bedrohung,dass genau denken auch die Türken über die griechen.

Ne ich meins ernst. Soweit ich weiß beanspucht türkei doch paar inseln in der ägeis.
Wenns nicht so ist, dann klär mich auf, ist nützlicher als 5 facepalms.

Du hast hier einfach mal was behauptet,wenn jemand was klären muss dan du.! Aber ehrlich gesagt will ich es garnicht erklärt zu bekommen,mir ist das echt zu doof mit dir.

12 Meilen, das Recht haben wir und warum wollt ihr Uns töten, wenn wir nur auf unseres Recht bestehen?

Ihr hättet nur Recht auf die 12 Seemeilen wenn die Türkei die 12Seemeilen Seerechtskonvention unterzeichnet hätte hat sie aber nicht,darum ist das alles auch etwas problematisch.

Beide Seiten verhandeln im geheimen schon über diesen Ägäis Konflikt ,die Lösung würde ungefähr so aussehen Griechenland darf die 12 Seemeilen vor ihre Festlandküste anwenden ,dafür wird vor der türkischen Küste die Gr Inseln wie aktuell auch die 6Seemeilen weiterhin beibehalten.

So ungefähr würde auch ein internationales Gericht entscheiden.

Die USA sucht nur eine Mülldeponie für ihre veralteten M1A1 Panzer,diese 400 Panzer die man Griechenland angeboten hat haben die Amerikaner im Irak eingesetzt deshalb ist ihr Betriebszustand eingeschränkt die Wiederherstellung einer akzeptablen Einsatzfähigkeit ist mit hohen Kosten verbunden.

Diese 400 M1A1 Panzer sind möglichweiser wegen der Verwendung von abgereichterten Uran radioaktiv kontaminiert

Wenn man Pleite ist muss man halt auf Second-Hand Ware greifen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben