Greko
Gesperrt
Du bist doch Kurde, also warum hälst du zu TR?Warum sollte die Türkei Griechenland angreifen? was hätten wir davon?
Gib mal einpaar beispiele warum die türkei GR angreifen sollte.
Du bist doch Kurde, also warum hälst du zu TR?Warum sollte die Türkei Griechenland angreifen? was hätten wir davon?
Warum sollte die Türkei Griechenland angreifen? was hätten wir davon?
nö hat nichts mit der vergangenheit zu tun
eher auf jüngste ereignisse
ihr verletzt jeden tag unseren flugraum droht uns mit krieg wenn wir auf 12 seemeilen erhöhen (was unser recht ist habt ihr selber gemacht) habt halb zypern besetzt das übrige freie zypern droht ihr auch mit krieg
etc etc die liste ist lang
von euren übrigen nachbarn fange ich gar nicht erst an mit dennen seit ihr auch net gut kirschen essen
ihr seit eine bedrohung für das östliche mittelmeer ist auch so
und solange die türkei ihre aggressive aussenpolitik nicht ändert wird es niemals frieden geben in den köpfen der menschen
ein verhältniss gr=tr wie fr=de
hätte ich nichts gegen aber die türkei ist und bleibt ein störfaktor ende
Du bist doch Kurde, also warum hälst du zu TR?
Warum sollte die Türkei Griechenland angreifen? was hätten wir davon?
Ich weiß nicht aber wollte türkei nicht mal paar inseln in der ägäis haben?
Ey,jetzt mal ehrlich du hast kein plan von diese thema aber schreibst die ganze zeit mit. Komm geh einfach.
Ne ich meins ernst. Soweit ich weiß beanspucht türkei doch paar inseln in der ägeis.
Wenns nicht so ist, dann klär mich auf, ist nützlicher als 5 facepalms.
12 Meilen, das Recht haben wir und warum wollt ihr Uns töten, wenn wir nur auf unseres Recht bestehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen