Schiptar
Geek
Da habt ihr's, und wegen solcher Typen wie Maradona gibt es heute nun mal weniger Serben in jener kroatischen Region... :roll:Šumadinac schrieb:Ein sehr schöner serbischer See,der schönste überhaupt der den die RS Krajina hat.
Da habt ihr's, und wegen solcher Typen wie Maradona gibt es heute nun mal weniger Serben in jener kroatischen Region... :roll:Šumadinac schrieb:Ein sehr schöner serbischer See,der schönste überhaupt der den die RS Krajina hat.
Belgrad ist auch eine sehr schöne osmanische Stadt und überhaupt eine der schönsten, die das Osmanische Reich hat.Šumadinac schrieb:Ein sehr schöner serbischer See,der schönste überhaupt der den die RS Krajina hat.
Schiptar schrieb:Belgrad ist auch eine sehr schöne osmanische Stadt und überhaupt eine der schönsten, die das Osmanische Reich hat.Šumadinac schrieb:Ein sehr schöner serbischer See,der schönste überhaupt der den die RS Krajina hat.
Schiptar schrieb:Da habt ihr's, und wegen solcher Typen wie Maradona gibt es heute nun mal weniger Serben in jener kroatischen Region... :roll:Šumadinac schrieb:Ein sehr schöner serbischer See,der schönste überhaupt der den die RS Krajina hat.
USER01 schrieb:Schiptar schrieb:Da habt ihr's, und wegen solcher Typen wie Maradona gibt es heute nun mal weniger Serben in jener kroatischen Region... :roll:Šumadinac schrieb:Ein sehr schöner serbischer See,der schönste überhaupt der den die RS Krajina hat.
Eher wegen Typen wie Metkovic!
Oder denkst die Krajina-Serben haben gesagt: Ok ich verlasse dieses Land jetzt weil es Serben gibt die Krajina als serbische Erde bezeichnen.
Metkovic schrieb:USER01 schrieb:Schiptar schrieb:Da habt ihr's, und wegen solcher Typen wie Maradona gibt es heute nun mal weniger Serben in jener kroatischen Region... :roll:Šumadinac schrieb:Ein sehr schöner serbischer See,der schönste überhaupt der den die RS Krajina hat.
Eher wegen Typen wie Metkovic!
Oder denkst die Krajina-Serben haben gesagt: Ok ich verlasse dieses Land jetzt weil es Serben gibt die Krajina als serbische Erde bezeichnen.
[video width=400 height=350:13c0e3c047]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/srpskisibenik.wmv[/video:13c0e3c047]
Stell dich nicht dümmer als du bist.USER01 schrieb:Eher wegen Typen wie Metkovic!Schiptar schrieb:Da habt ihr's, und wegen solcher Typen wie Maradona gibt es heute nun mal weniger Serben in jener kroatischen Region... :roll:
Schiptar schrieb:Stell dich nicht dümmer als du bist.USER01 schrieb:Eher wegen Typen wie Metkovic!Schiptar schrieb:Da habt ihr's, und wegen solcher Typen wie Maradona gibt es heute nun mal weniger Serben in jener kroatischen Region... :roll:
Serben, die wie Maradona meinten, es handle sich bei diesem Teil der Republik Kroatien eigentlich um serbisches Gebiet, brachten ihre kroatischen Nachbarn um und vertrieben den Rest und machten die Region dort überhaupt zum Kriegsgebiet.
Als dann die Kroaten zurückkamen, mußten leider praktisch alle Serben dieses Gebiet verlassen, auch die unschuldigen Zivilisten. (Wobei ich nicht weiß, wieviele Prozent der RSK-Serben wirklich unschuldig waren, auch in dem Sinne, daß sie nicht die Vertreibung der Kroaten befürworteten.)
Das hindert ihn offensichtlich nicht daran, im Namen der RSK und Großserbiens rumzurülpsen.RSK-Lika schrieb:Maradona kommt nicht aus der rsk sondern aus sumadija
Lebst du dort, oder kommen da nur deine Eltern her?RSK-Lika schrieb:du kommst aus heidelberg, ich komme aus lapac, wer weiss wohl am meisten um die verbrechen?
Ach nee. Hab ich gesagt, NUR Serben hätten Verbrechen begangen? Aber gleich geht's wieder los, das Gegeneinanderaufrechnen.RSK-Lika schrieb:junge, nicht nur serben haben verbrechen begangen, kroaten auch und das sogar in höherer zahl, slobodna dalmacija und denn anderen propaganda-faschisten zeitungen sei dank.
Schiptar schrieb:Das hindert ihn offensichtlich nicht daran, im Namen der RSK und Großserbiens rumzurülpsen.RSK-Lika schrieb:Maradona kommt nicht aus der rsk sondern aus sumadija
Lebst du dort, oder kommen da nur deine Eltern her?RSK-Lika schrieb:du kommst aus heidelberg, ich komme aus lapac, wer weiss wohl am meisten um die verbrechen?
Außerdem, wie isses um deine Objektivität bestellt?
Ach nee. Hab ich gesagt, NUR Serben hätten Verbrechen begangen? Aber gleich geht's wieder los, das Gegeneinanderaufrechnen.RSK-Lika schrieb:junge, nicht nur serben haben verbrechen begangen, kroaten auch und das sogar in höherer zahl, slobodna dalmacija und denn anderen propaganda-faschisten zeitungen sei dank.
Mir geht's aber darum, welche Seite zuerst angefangen hat, mit welcher Begründung und mit welchem Recht, ihre Nachbarn im Sinne ethnischer Säuberung zu ermorden bzw. zu vertreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen