Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plitvicer Seen - Nähe Slunj (Kordun]

Krajisnik-Benkovac schrieb:
Ivo2 schrieb:
Es tut mir leid, wenn dir deine Verwandschaft nicht erzählt hat, was dort alles angerichtet wurde in der Zeit 1991-1995.
Das sind leider die traurigen Fakten. Auch mir wäre es lieber, hätten nicht soviele unschuldige dran glauben müssen.
Egal welche Seite.

Ja aber Oluja und Bljesak waren auch schlimm schlimmer als das was die Serben den kroaten 91` angetan hatten :evil:
Bist du dir da sicher ? Oder hat dir auch dieses deine Verwandschaft erzählt.

Metkovic schrieb:
Ivo2 schrieb:
Es tut mir leid, wenn dir deine Verwandschaft nicht erzählt hat, was dort alles angerichtet wurde in der Zeit 1991-1995.

Der kleine Scheisser will doch nur provozieren mit seinem Thread Titel...aber ...solchen Aktionen haben wir ..nur ein Lächeln entgegen zu setzen....:biggrin:

[web:d2401cb18d]http://www.hrt.hr/arhiv/oluja/950805/I050895183542.html[/web:d2401cb18d]

Arschloch scheiss ustascha :evil:

Ivo2 schrieb:
Ivo2 schrieb:
Das sind leider die traurigen Fakten. Auch mir wäre es lieber, hätten nicht soviele unschuldige dran glauben müssen.
Egal welche Seite.

Ja aber Oluja und Bljesak waren auch schlimm schlimmer als das was die Serben den kroaten 91` angetan hatten :evil:

Es ist so.

500 000 Menschen vertrieben so harmlos? :roll:

Ivo2 schrieb:
Ivo2 schrieb:
Egal welche Seite.

Es ist so.

500 000 :mrgreen:

Es ist so.

Wo beziehst du deine Quellen ?
Was passiert ist war nicht harmlos, sicher nicht. Und es hat kroatische Verbrechen, sowohl bei Bljesak als auch bei Oluja gegeben.
Aber, 1. waren es keine 500.000 und 2. wurden sie zum Grössten Teil nicht vertrieben, sondern sind geflohen. Da ist ein gewaltiger Unterschied.
Aber wie schon metkovic geschrieben hat, es ist von dir reine Provokation, oder der Versuch die Verbrechen der Krajina Serben herunter zu spielen.
Also nochmals, was ist mit Slunj ?

Ivo2 schrieb:
Es ist so.

Was passiert ist war nicht harmlos, sicher nicht. Und es hat kroatische Verbrechen, sowohl bei Bljesak als auch bei Oluja gegeben.
Aber, 1. waren es keine 500.000 und 2. wurden sie zum Grössten Teil nicht vertrieben, sondern sind geflohen. Da ist ein gewaltiger Unterschied.
Aber wie schon metkovic geschrieben hat, es ist von dir reine Provokation, oder der Versuch die Verbrechen der Krajina Serben herunter zu spielen.

:lol: kein kommentar, mit solchen leuten kann man nicht reden.

es muss schon ein rijeka kroate sein der nicht aus dem slawonien/dalmatien/krajina gebiet ist sein mit dem man normal über solch sachen reden kann, aber leute die sagen die oluja und bljesak seien keine kriegsverbrechen :roll: mit solchen leuten kann man das nie und nimmer. du weisst nie so genau was abgelofen ist auch metkovic nicht da in seiner stadt kein krieg war.... :roll:

Ivo2 schrieb:
Es ist so.

:lol: kein kommentar, mit solchen leuten kann man nicht reden.

es muss schon ein rijeka kroate sein der nicht aus dem slawonien/dalmatien/krajina gebiet ist sein mit dem man normal über solch sachen reden kann, aber leute die sagen die oluja und bljesak seien keine kriegsverbrechen :roll: mit solchen leuten kann man das nie und nimmer. du weisst nie so genau was abgelofen ist auch metkovic nicht da in seiner stadt kein krieg war.... :roll:

kein kommentar, mit solchen leuten kann man nicht reden.

weil du keine Antwort hast...siehe Zahlen von Ivo ...Einwohner...

mit solchen leuten kann man das nie und nimmer. du weisst nie so genau was abgelofen ist

wir haben der Cetnik Armee gezeigt wo der Ausgang ist......

[video width=400 height=350:e5b9e55fc2]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/benkovac.wmv[/video:e5b9e55fc2]

Tja, ich weiss aber schon was abgelaufen ist. Kennst du Novska ? Meine Ortschaft liegt nur einige Kilometer davon entfernt.
Übrigens hab' ich auch Bilder von Okucani, sowie von Jasenovac (Ort, als auch ehemaliges KZ).
Was ist eigentlich abgelaufen ? Die Serben in der sogenannten "Krajina" haben den kroatischen Staat terrosrisiert, auf einen einfachen Nenner gebracht.
Lies dir mal die Anklagen gegen Martic, Babic und auch Mladic durch, dann bekommst vielleicht ein klein wenig Ahnung davon, was wirklich abgelaufen ist.
Aber es gibt auch einige sehr Interessante Videos, metkovic kann dir sicher die Links dazu posten.

Da der Thementitel geändert wurde, sollten alle nicht dazugehörenden Post in den Mülleimer verschoben werden.

Zurück
Oben