Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plitvicer Seen - Nähe Slunj (Kordun]

Was für ne Krajina???

Ne Krajina gibt es nicht...die Serben fanden die Seen so schön,dass sie das Gelände mit Mienen spickten...wahre Naturverbundenheit! :roll: :roll:

Krajisnik-Benkovac schrieb:
Ustasa quelle tzz von chetniks :roll:649: 633 Croatians, 14 Serbs, 1 Muslim, and 1 person did not
declare nationality.
PERPETRATORS: Serb irregulars ("Chetniks").
Ustasa Quelle :roll:
Nochmals extra für dich Quelle: http://www.balkan-archive.org.yu
Mir ist schon klar, dass die Meisten "sogenannten" Krajina Serben die Verbrechen welche unter dem Groß-Serbien Wahn an der nicht-aerbischen Bevölkerung gerne verdrängen möchten, aber es ist leider traurige Wahrheit.
Und wo ist die Volkszählung 1991 von der Region Slunj, damit du deine Behauptungen bestätigen kannst :roll:
Genau, die gibt es nicht, weil es 1991 in der Region Slunj eine kroatiche Bevölkerungsmehrheit von ca. 63% gegeben hat.

Es tut mir leid, wenn dir deine Verwandschaft nicht erzählt hat, was dort alles angerichtet wurde in der Zeit 1991-1995.
Das sind leider die traurigen Fakten. Auch mir wäre es lieber, hätten nicht soviele unschuldige dran glauben müssen.
Egal welche Seite.

Ivo2 schrieb:
Es tut mir leid, wenn dir deine Verwandschaft nicht erzählt hat, was dort alles angerichtet wurde in der Zeit 1991-1995.

Der kleine Scheisser will doch nur provozieren mit seinem Thread Titel...aber ...solchen Aktionen haben wir ..nur ein Lächeln entgegen zu setzen....:biggrin:

[web:13b9ec337c]http://www.hrt.hr/arhiv/oluja/950805/I050895183542.html[/web:13b9ec337c]

Ivo2 schrieb:
Das sind leider die traurigen Fakten. Auch mir wäre es lieber, hätten nicht soviele unschuldige dran glauben müssen.
Egal welche Seite.

Ja aber Oluja und Bljesak waren auch schlimm schlimmer als das was die Serben den kroaten 91` angetan hatten :evil:

Zurück
Oben