Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pluto = Planet?

Soll Pluto wieder ein Planet sein?

• Ja

Stimmen: 2 50,0%
  • Auf jeden Fall

• Selbstverständlich

Stimmen: 1 25,0%
  • Was für eine Frage

• Umfrageteilnehmer
    4
Mich regt es eher auf das all unsere Planeten Namen aus der Greco-Römischen Mythologie haben und unser eigener Planet einen aus der Keltisch-Germanischen.

1) Passt das überhaupt nicht ins Muster und

2) Klingt Terra/Gaia sowieso viel cooler als "Erde"

Mich regt es eher auf das all unsere Planeten Namen aus der Greco-Römischen Mythologie haben und unser eigener Planet einen aus der Keltisch-Germanischen.

Greco-römische Mythologie :lol: Nennst du dann die griechische auch Ägyptisch-griechische Mythologie, oder ist es da wieder was völlig anderes?

Hat man aber nunmal nicht, nur Pluto, insofern hätte man es genau so gut lassen und sagen können z.B. Eris ist eine Pissnelke und zu weit weg um ernst genommen zu werden, ausserdem wollen wir keine Weiber im Planetensystem.

Ist Venus eine Transe? :-k

Erkläre mir bitte, was eine keltisch-germanische Mythologie ist.

Greco-römische Mythologie :lol: Nennst du dann die griechische auch Ägyptisch-griechische Mythologie, oder ist es da wieder was völlig anderes?

Alabenr mach mal ein Buch auf und siehe was man unter Römische - Griechische Götter Versteht Jupiter war eine Billige Kopie von Zeus/Dias aber Hauptsache lügen und scheiße Erzählen und jetzt Spam nicht den Thread .

Zurück
Oben