er ist ja noch daer war einer von uns
Mich regt es eher auf das all unsere Planeten Namen aus der Greco-Römischen Mythologie haben und unser eigener Planet einen aus der Keltisch-Germanischen.
1) Passt das überhaupt nicht ins Muster und
2) Klingt Terra/Gaia sowieso viel cooler als "Erde"
Greco-römische Mythologie Nennst du dann die griechische auch Ägyptisch-griechische Mythologie, oder ist es da wieder was völlig anderes?
Alter hör auf mich ständig zu stalken du Creep
Hat man aber nunmal nicht, nur Pluto, insofern hätte man es genau so gut lassen und sagen können z.B. Eris ist eine Pissnelke und zu weit weg um ernst genommen zu werden, ausserdem wollen wir keine Weiber im Planetensystem.
Mich regt es eher auf das all unsere Planeten Namen aus der Greco-Römischen Mythologie haben und unser eigener Planet einen aus der Keltisch-Germanischen.
1) Passt das überhaupt nicht ins Muster und
2) Klingt Terra/Gaia sowieso viel cooler als "Erde"
Greco-römische Mythologie Nennst du dann die griechische auch Ägyptisch-griechische Mythologie, oder ist es da wieder was völlig anderes?
Alabenr mach mal ein Buch auf und siehe was man unter Römische - Griechische Götter Versteht Jupiter war eine Billige Kopie von Zeus/Dias aber Hauptsache lügen und scheiße Erzählen und jetzt Spam nicht den Thread .
Schwachsinn, das sind alles pelasgo-thrako-dardanisch-illyria-albania Götter [smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Das kommt irgend wann mit ihrer Propaganda Maschinerie ist alles möglich.
Thailändischer LadyboyIst Venus eine Transe? :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen