Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poceli siptarski napadi na organe bezbednosti u Ulcinju

KingMilo schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
KingMilo schrieb:
am besten ihr werdet alle moslems 8)

zweite möglichkeit:

serbisch-orthodox zu montenegrinisch-orthodox ;)
nene, orthodox bleibt orthodox, da wird nicht herumgedoktert d.h. politisiert. Unser Motto ist Wahrheit, Vergebung und Nächstenliebe. Derjenige der das nicht macht, ist kein Christ.

islam bleibt islam, und ich denke mal das keiner gerne verschiedene Aufspalungen des Islam sehen will.

aber serbisch-orthodox erinnert zu sehr an das "serbentum" das den montis zugedoktort wurde... also muss es auch zurückgedoktort werden :D 8)
Ihr leidet alle an einer extremen Serbenphobie. Ihr werdet nicht leugnen können das Montis zu 99% mit Serben gemeinsamkeiten haben. Aber ich kenne diese Art der Diskussion zur Genüge, habe sie jedes jahr mit meinen Cousins ... alles Milo Fans. Naja, ich respektiere jedem seine Meinung. Aber wenn sie die Freiheit des anderen einschränkt, dann göhört sie verboten.
 
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
Pixi schrieb:
Eskaliert :arrow: CLOSE REQUEST

CRNA GORAAAAAAAAAAA!!! 8) 8) CRNOGORCI A NE SRBI! :D

Ti si Bosnjak :D

a ti hrvat :D

Ne izvini, nisam Katolika, ja sam Pravoslavac :D 8)

es gibt auch orthodoxe kroaten... siehe dado prso.... ich bin halt ein muslimischer montenegriner, du verstehen? 8)

Bleib was du denkst es sei für dich richtig, eigentlich kratzts mich nicht 8) Dado Prso ist ein Verräter da er für die Bunjewatzen spielt anstatt für Serbien ..

tja, ich bin nunmal das was ich bin :D so wie bei den serben gibt es auch muslimische serben die zu ihren serbischen wurzeln zurückgefunden haben, bei mir sind es die montenegrinischen 8)

Kenne auch viele muslime aus novi pazar die nennen sich alle auch "Serben" und nicht "Bosniaken" auch recht so :tu:

siehst du :D
 
SchwarzeMamba schrieb:
KingMilo schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
KingMilo schrieb:
am besten ihr werdet alle moslems 8)

zweite möglichkeit:

serbisch-orthodox zu montenegrinisch-orthodox ;)
nene, orthodox bleibt orthodox, da wird nicht herumgedoktert d.h. politisiert. Unser Motto ist Wahrheit, Vergebung und Nächstenliebe. Derjenige der das nicht macht, ist kein Christ.

islam bleibt islam, und ich denke mal das keiner gerne verschiedene Aufspalungen des Islam sehen will.

aber serbisch-orthodox erinnert zu sehr an das "serbentum" das den montis zugedoktort wurde... also muss es auch zurückgedoktort werden :D 8)
Ihr leidet alle an einer extremen Serbenphobie. Ihr werdet nicht leugnen können das Montis zu 99% mit Serben gemeinsamkeiten haben. Aber ich kenne diese Art der Diskussion zur Genüge, habe sie jedes jahr mit meinen Cousins ... alles Milo Fans. Naja, ich respektiere jedem seine Meinung. Aber wenn sie die Freiheit des anderen einschränkt, dann göhört sie verboten.

richtig so, milo the king! :D 8) deine cousins finden den richtigen weg.... nurnoch du, musst zu deinen richtigen wurzeln wiederkehren :D die ethnisch montenegrinischen wurzeln 8)
 
KingMilo schrieb:
hab mir sogar überlegt montenegrinisch-orthodox zu werden :D
Hm ehrlich gesagt haben Religionen meiner meinung nach ein sehr grosses Potential macht über Gruppen und Individuen zu gewinnen und politisch zu wirken. Also, mein Tip - sei einfach wer Du denkst das Du sein willst, das ist deine freie persönliche Entscheidung. Und man glaubt mit dem Herzen an Gott, egal ob als Muslime oder als Christ oder als Hindu. Nur das zählt.
 
RSK-Lika schrieb:
Albanesi, warum sollte er das :?:


Der "unterentwickelte , dumme , böse" Albaner oder besser gesagt "Shiptari"usw, dass ist sind eingefallene Reden , die ihr Serben während euer ganzen Erziehung beigebracht bekommen habt

Euer Urvofahren aber , bzw Urgrossväter waren ganz anderer Meinung , befolgt doch mal ihre Spuren
 
Zurück
Oben