Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poceli siptarski napadi na organe bezbednosti u Ulcinju

SchwarzeMamba schrieb:
Gjakova schrieb:
hey ihr abgefuckten orthodoxen schweine haltet die fresse und lasst die moslems aus em spiel kein wunder beleidigen wir euch schaut an was ihr für ne scheisse schreibt
Orthodox ja und? Das ist christlich und gut.

Islam ist im Prinzip nicht so schlecht wie sie von den Freimaurer-Satanisten im TV verteufelt wird, oder von Wahabiten praktiziert wird.
Jedenalls kenne ich einige gute Moslems. Die würden auf solche Deppen wie dich wohl ignorieren.

das hast die religion beleidigt und ich habe deine religion beleidigt
 
Gjakova schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Gjakova schrieb:
nein nein rate bei dir stinkt es du ungeziefer
Ich hoffe Du wirst gesperrt Du Affe. Ich hab wenigstens Anstand und beleidige hier niemanden mit "Ungeziefer". Wo sind wir wieder angelangt, ey echt. Und nun verzieh dich wenn Montes sich unterhalten, Shipos haben da nix zu melden.

Hey a ja sorry wen sich die tier unterhalten darf ein mensch nicht stören stimmt hast recht du tier
Tiere? Komm shipo, geh deine Esel in "Kosova" weiter ficken ... WUAHAHAHA ... man müssen eure Frauen HÄSSLICH sein dass ihr Esel ficken müsst ... WUHAHAHAHAHAHAHA

http://www.vimeo.com/clip:89784#
 
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
Pixi schrieb:
Eskaliert :arrow: CLOSE REQUEST

CRNA GORAAAAAAAAAAA!!! 8) 8) CRNOGORCI A NE SRBI! :D

Ti si Bosnjak :D

a ti hrvat :D

Ne izvini, nisam Katolika, ja sam Pravoslavac :D 8)

es gibt auch orthodoxe kroaten... siehe dado prso.... ich bin halt ein muslimischer montenegriner, du verstehen? 8)
 
KingMilo schrieb:
am besten ihr werdet alle moslems 8)

zweite möglichkeit:

serbisch-orthodox zu montenegrinisch-orthodox ;)
nene, orthodox bleibt orthodox, da wird nicht herumgedoktert d.h. politisiert. Unser Motto ist Wahrheit, Vergebung und Nächstenliebe. Derjenige der das nicht macht, ist kein Christ.

islam bleibt islam, und ich denke mal das keiner gerne verschiedene Aufspalungen des Islam sehen will.
 
KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
Pixi schrieb:
Eskaliert :arrow: CLOSE REQUEST

CRNA GORAAAAAAAAAAA!!! 8) 8) CRNOGORCI A NE SRBI! :D

Ti si Bosnjak :D

a ti hrvat :D

Ne izvini, nisam Katolika, ja sam Pravoslavac :D 8)

es gibt auch orthodoxe kroaten... siehe dado prso.... ich bin halt ein muslimischer montenegriner, du verstehen? 8)

Bleib was du denkst es sei für dich richtig, eigentlich kratzts mich nicht 8) Dado Prso ist ein Verräter da er für die Bunjewatzen spielt anstatt für Serbien ..
 
SchwarzeMamba schrieb:
KingMilo schrieb:
am besten ihr werdet alle moslems 8)

zweite möglichkeit:

serbisch-orthodox zu montenegrinisch-orthodox ;)
nene, orthodox bleibt orthodox, da wird nicht herumgedoktert d.h. politisiert. Unser Motto ist Wahrheit, Vergebung und Nächstenliebe. Derjenige der das nicht macht, ist kein Christ.

islam bleibt islam, und ich denke mal das keiner gerne verschiedene Aufspalungen des Islam sehen will.

aber serbisch-orthodox erinnert zu sehr an das "serbentum" das den montis zugedoktort wurde... also muss es auch zurückgedoktort werden :D 8)
 
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
Pixi schrieb:
Eskaliert :arrow: CLOSE REQUEST

CRNA GORAAAAAAAAAAA!!! 8) 8) CRNOGORCI A NE SRBI! :D

Ti si Bosnjak :D

a ti hrvat :D

Ne izvini, nisam Katolika, ja sam Pravoslavac :D 8)

es gibt auch orthodoxe kroaten... siehe dado prso.... ich bin halt ein muslimischer montenegriner, du verstehen? 8)

Bleib was du denkst es sei für dich richtig, eigentlich kratzts mich nicht 8) Dado Prso ist ein Verräter da er für die Bunjewatzen spielt anstatt für Serbien ..

tja, ich bin nunmal das was ich bin :D so wie bei den serben gibt es auch muslimische serben die zu ihren serbischen wurzeln zurückgefunden haben, bei mir sind es die montenegrinischen 8)
 
KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
Pixi schrieb:
Eskaliert :arrow: CLOSE REQUEST

CRNA GORAAAAAAAAAAA!!! 8) 8) CRNOGORCI A NE SRBI! :D

Ti si Bosnjak :D

a ti hrvat :D

Ne izvini, nisam Katolika, ja sam Pravoslavac :D 8)

es gibt auch orthodoxe kroaten... siehe dado prso.... ich bin halt ein muslimischer montenegriner, du verstehen? 8)

Bleib was du denkst es sei für dich richtig, eigentlich kratzts mich nicht 8) Dado Prso ist ein Verräter da er für die Bunjewatzen spielt anstatt für Serbien ..

tja, ich bin nunmal das was ich bin :D so wie bei den serben gibt es auch muslimische serben die zu ihren serbischen wurzeln zurückgefunden haben, bei mir sind es die montenegrinischen 8)

Kenne auch viele muslime aus novi pazar die nennen sich alle auch "Serben" und nicht "Bosniaken" auch recht so :tu:
 
Zurück
Oben