Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poceli siptarski napadi na organe bezbednosti u Ulcinju

Gjakova schrieb:
albanien.jpeg


Das ist die Richtige flagge und nicht wie eure ne billige fälschung . Alos Jugos und Montes denkt euch ne andere flagge aus

die flagge hat in montenegro nichts zu suchen.... geh nach kosovo damit :lol: oder am besten albanien 8)
 
SchwarzeMamba schrieb:
Montenegrin schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
:) Hej cool imam Tetku u Berane ;)
Moj polu-brat je takodje naso svoju zenu iz Berana ;)

Cesto sam u Berane ;)

Hej onda sigurno znas za Bijelo Polje?

znam za BP, u koji dio BA je tvoja Tetka???
Hmmm ... dobro pitanje ... Sajze ... mogu tebe da "beschreiben" dje ona zivi ali ich steh grad auf dem schlauch ... ona im stan u zgradu sa visa sprata (Mietshaus) blizu centra aj reci neke mesta ...

(sorry kann nicht so perfekt srpski, rodjen sam ovde).

@andere Monte
Hehe, kenn auch einen aus Rozaje war aber nicht dort.
Sorry wenn ich gleich so dumm daherkahm (mach euch wegen islam. Terrorimus an etc.) aber mir ist der Kragen gelplatzt was die Shipos aus (wohlgemerkt)aus dem Kosovo dort für gequirlte Scheisse fabrizieren. Mann mann ...

Jugo hat jemand gesagt Arschloch melde dich
 
SchwarzeMamba schrieb:
Hmmm ... dobro pitanje ... Sajze ... mogu tebe da "beschreiben" dje ona zivi ali ich steh grad auf dem schlauch ... ona im stan u zgradu sa visa sprata (Mietshaus) blizu centra aj reci neke mesta ...
.

jel kod poste ona stara visoka zgrada, ili novija zgrada???
 
Gjakova schrieb:
shvaler schrieb:
KingMilo schrieb:
shvaler schrieb:
dvorska.jpg



ovo je zastava....a ne onaj siptarski replika....

falsch cigo.... das ist die richtige 8) DIE VERSERBIISIERUNG HAT ENDLICH AUFGEHÖRT :D:D 8)
cs-cg.gif


wenn nennst du eigentlich zigo du kleiner abgefuckter moslemischer kurvin sin ??? tursko ti pleme nabijem..picko...

hey ihr abgefuckten orthodoxen schweine haltet die fresse und lasst die moslems aus em spiel kein wunder beleidigen wir euch schaut an was ihr für ne scheisse schreibt

sisaj ga siptarcino popisana....
 
KingMilo schrieb:
Gjakova schrieb:
albanien.jpeg


Das ist die Richtige flagge und nicht wie eure ne billige fälschung . Alos Jugos und Montes denkt euch ne andere flagge aus

die flagge hat in montenegro nichts zu suchen.... geh nach kosovo damit :lol: oder am besten albanien 8)

hehe klaro aber sag du denn albaners dort das sie die flagge weg nehmen sollen auf euch hört e keiner ihr Montes ihr seit der gleiche misst wie die serben
 
(sorry kann nicht so perfekt srpski, rodjen sam ovde).

@andere Monte
Hehe, kenn auch einen aus Rozaje war aber nicht dort.
Sorry wenn ich gleich so dumm daherkahm (mach euch wegen islam. Terrorimus an etc.) aber mir ist der Kragen gelplatzt was die Shipos aus (wohlgemerkt)aus dem Kosovo dort für gequirlte Scheisse fabrizieren. Mann mann ...

:D macht nix... aber noch eins: das ist crnogorski und nicht srpski :p :D
 
Gjakova schrieb:
nein nein rate bei dir stinkt es du ungeziefer
Ich hoffe Du wirst gesperrt Du Affe. Ich hab wenigstens Anstand und beleidige hier niemanden mit "Ungeziefer". Wo sind wir wieder angelangt, ey echt. Und nun verzieh dich wenn Montes sich unterhalten, Shipos haben da nix zu melden.
 
shvaler schrieb:
Gjakova schrieb:
shvaler schrieb:
KingMilo schrieb:
shvaler schrieb:
dvorska.jpg



ovo je zastava....a ne onaj siptarski replika....

falsch cigo.... das ist die richtige 8) DIE VERSERBIISIERUNG HAT ENDLICH AUFGEHÖRT :D:D 8)
cs-cg.gif


wenn nennst du eigentlich zigo du kleiner abgefuckter moslemischer kurvin sin ??? tursko ti pleme nabijem..picko...

hey ihr abgefuckten orthodoxen schweine haltet die fresse und lasst die moslems aus em spiel kein wunder beleidigen wir euch schaut an was ihr für ne scheisse schreibt

sisaj ga siptarcino popisana....

Hey u Qen i biri qenit he shka i mutit mbylle gojen se po ta dhi serbin
 
Zurück
Oben