Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poceli siptarski napadi na organe bezbednosti u Ulcinju

SchwarzeMamba schrieb:
Gjakova schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Gjakova schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Gjakova schrieb:
ja ja ja und ihr seit das belibteste Volk auf der welt und euch mögen nur terroristen Mörder und Vergewaltiger weil ihr so ein Volk seit
Eure billige Opfer heul suhl Rolle kauft euch eh kein Schwein mehr ab. Die glorreichen Scharping Clinton Zeiten sind vorbei :lol: nun werden terrorfeindliche Zeiten folgen ... 8O :)


Hahaha und ihr wollt uns angreifen ihr serben kommt ihr habt nicht mal kerosin und willst dich melden also fresse halten Sinti und Roma
Ich denke von Rumänien über Bulgarien bis sogar nach Greichenland - ganz Südosteuropa - herrscht die gleiche Situation im Miliär vor! Das ist nun mal so.

Bei euch Albanern frage ich mich - seid ihr von Steinzeit in die wunderschne Kupferzeit übergegangen. Wenn ihr mal ins 20 Jhd. angelangt seid dann können wir uns mal über Milittär unterhalten ... Wuahhahah

hahahaha nein nein wer im Mittelalter stecken geblieben ist seid ihr serben und ihr werdet nie mehr von dort raus kommen ihr ratten
Mund zu es stinkt.

nein nein rate bei dir stinkt es du ungeziefer
 
dvorska.jpg



ovo je zastava....a ne onaj siptarski replika....
 
SchwarzeMamba schrieb:
KingMilo schrieb:
Montenegrin schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Montenegrin schrieb:
Beruhigt euch bitte wieder, es ist ja schliesslich niemand verletzt worden in Ulcinj, wobei ich sagen muss dass es fast hirnamputiert ist wegen 50 CentPreiserhöhung massenproteste auszulösen!!!


SchwarzeMamba:
Odakle si iz Crne Gore, Brate???
Sa Bara. a Ti?

Iz Berana, poznajem ja neke ljude(zene) u Bar!!! 8) 8)

berane-hareme?
Bist Du aus Berane-hareme?

ne rozaje :lol:
sagmal.... siehst du dich ethnisch als montenegriner??? wenn ja nehm ich alles zurück :D
 
albanien.jpeg


Das ist die Richtige flagge und nicht wie eure ne billige fälschung . Alos Jugos und Montes denkt euch ne andere flagge aus
 
Montenegrin schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
:) Hej cool imam Tetku u Berane ;)
Moj polu-brat je takodje naso svoju zenu iz Berana ;)

Cesto sam u Berane ;)

Hej onda sigurno znas za Bijelo Polje?

znam za BP, u koji dio BA je tvoja Tetka???
Hmmm ... dobro pitanje ... Sajze ... mogu tebe da "beschreiben" dje ona zivi ali ich steh grad auf dem schlauch ... ona im stan u zgradu sa visa sprata (Mietshaus) blizu centra aj reci neke mesta ...

(sorry kann nicht so perfekt srpski, rodjen sam ovde).

@andere Monte
Hehe, kenn auch einen aus Rozaje war aber nicht dort.
Sorry wenn ich gleich so dumm daherkahm (mach euch wegen islam. Terrorimus an etc.) aber mir ist der Kragen gelplatzt was die Shipos aus (wohlgemerkt)aus dem Kosovo dort für gequirlte Scheisse fabrizieren. Mann mann ...
 
KingMilo schrieb:
wenn nennst du eigentlich zigo du kleiner abgefuckter moslemischer ********* ??? tursko ti pleme nabijem..picko...

beruhig dich cigo :lol: bin crnogorac obs dir passt oder nicht... 8) meine vorfahren waren alle montenegriner muhahahha 8)

jebo ti cigo mamicu u tursku picku....ti si kurac od ovce...ostatak osmanskog casrstva si = otpad...
 
shvaler schrieb:
KingMilo schrieb:
shvaler schrieb:
dvorska.jpg



ovo je zastava....a ne onaj siptarski replika....

falsch cigo.... das ist die richtige 8) DIE VERSERBIISIERUNG HAT ENDLICH AUFGEHÖRT :D:D 8)
cs-cg.gif


wenn nennst du eigentlich zigo du kleiner abgefuckter moslemischer kurvin sin ??? tursko ti pleme nabijem..picko...

hey ihr abgefuckten orthodoxen schweine haltet die fresse und lasst die moslems aus em spiel kein wunder beleidigen wir euch schaut an was ihr für ne scheisse schreibt
 
Zurück
Oben