Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poceli siptarski napadi na organe bezbednosti u Ulcinju

shvaler schrieb:
Gjakova schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Taulant schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Mann mann ich bin Montenegriner und ich weiss wie Albaner dort behandelt werden, wie in einem demokroatischen Land.

Nur im Kosovo herrscht finsterstes Mittelalter gegenüber nichtalbanischen Minderheiten... Pfui!

Daniel Kerekes, du bist Ungare, vergiss dass nicht.


Wenn ich wieder zuhause bin, zeige ich dir den Hass auf die nichtalbanischen Minderheiten :roll: in Form von bosnischen Restaurants usw.
Euch Shipos wird es bald schlecht gehen, wenn ihr s weiter macht ...

und euch serben geht es schon lange scheise ihr seit scheiss ehalt doch die fresse du verdammter serbischer hundesohn

auf wiedersehen gjakova....

weisst du was schau lieber was deine landsleute sagen und dann kanst du weiter mit mir reden verstanden
 
Gjakova schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Taulant schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Mann mann ich bin Montenegriner und ich weiss wie Albaner dort behandelt werden, wie in einem demokroatischen Land.

Nur im Kosovo herrscht finsterstes Mittelalter gegenüber nichtalbanischen Minderheiten... Pfui!

Daniel Kerekes, du bist Ungare, vergiss dass nicht.


Wenn ich wieder zuhause bin, zeige ich dir den Hass auf die nichtalbanischen Minderheiten :roll: in Form von bosnischen Restaurants usw.
Euch Shipos wird es bald schlecht gehen, wenn ihr s weiter macht ...

und euch serben geht es schon lange scheise ihr seit scheiss ehalt doch die fresse du verdammter serbischer hundesohn
Euch Albanern geht es schlecht seid dem ihr auf der Welt seid. Niemand mag Albaner, ehrlich, frag mal rum! Nur Satanisten (US Freimaurer) und Teufelsanbeter!
 
SchwarzeMamba schrieb:
Gjakova schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Taulant schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Mann mann ich bin Montenegriner und ich weiss wie Albaner dort behandelt werden, wie in einem demokroatischen Land.

Nur im Kosovo herrscht finsterstes Mittelalter gegenüber nichtalbanischen Minderheiten... Pfui!

Daniel Kerekes, du bist Ungare, vergiss dass nicht.


Wenn ich wieder zuhause bin, zeige ich dir den Hass auf die nichtalbanischen Minderheiten :roll: in Form von bosnischen Restaurants usw.
Euch Shipos wird es bald schlecht gehen, wenn ihr s weiter macht ...

und euch serben geht es schon lange scheise ihr seit scheiss ehalt doch die fresse du verdammter serbischer hundesohn
Euch Albanern geht es schlecht seid dem ihr auf der Welt seid. Niemand mag Albaner, ehrlich, frag mal rum! Nur Satanisten (US Freimaurer) und Teufelsanbeter!

ja ja ja und ihr seit das belibteste Volk auf der welt und euch mögen nur terroristen Mörder und Vergewaltiger weil ihr so ein Volk seit
 
KingMilo schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
KingMilo schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Mann mann ich bin Montenegriner und ich weiss wie Albaner dort behandelt werden, wie in einem demokroatischen Land.

Nur im Kosovo herrscht finsterstes Mittelalter gegenüber nichtalbanischen Minderheiten... Pfui!

wieder so ein serbiisierter serbisch-orthodoxer montenegriner?

entscheidet euch.... entweder serbe oder montenegriner
Haha wenn Du wüsstest wer ich bin (ich abstamme) dann würdest Du vor Neid erblassen, Turcine oder bessergesat islamisierter "MöchtegernMontenegriner".
Ich bin Montengeriner, muss mich bald um meinen Monte pass kümmern. Hehe. Jedenfalls hege ich Sympahien zu den Serben :) Was auch richtig ist!

ihr seid verserbiisierte montenegriner, nix anderes :lol: du bist doch serbisch-orthodox???
Ich muss dir nichts beweisen und muss nicht krampfhaft beweisen was ich bin - ich weiss das ich Montengriner bin :)

DU weisst nicht was Du eigentlich bist ... aber eins weisst Du gewiss ... irgendwan wurde dein Familienstamm islamisiert ...

Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha




hahahahahaha
 
Gjakova schrieb:
ja ja ja und ihr seit das belibteste Volk auf der welt und euch mögen nur terroristen Mörder und Vergewaltiger weil ihr so ein Volk seit
Eure billige Opfer heul suhl Rolle kauft euch eh kein Schwein mehr ab. Die glorreichen Scharping Clinton Zeiten sind vorbei :lol: nun werden terrorfeindliche Zeiten folgen ... 8O :)
 
SchwarzeMamba schrieb:
Gjakova schrieb:
ja ja ja und ihr seit das belibteste Volk auf der welt und euch mögen nur terroristen Mörder und Vergewaltiger weil ihr so ein Volk seit
Eure billige Opfer heul suhl Rolle kauft euch eh kein Schwein mehr ab. Die glorreichen Scharping Clinton Zeiten sind vorbei :lol: nun werden terrorfeindliche Zeiten folgen ... 8O :)


Hahaha und ihr wollt uns angreifen ihr serben kommt ihr habt nicht mal kerosin und willst dich melden also fresse halten Sinti und Roma
 
wie gefällt dir unsere montenegrinische flagge schwarzemamba??

cs-cg.gif


8)
besser als die gell?? :lol:

dvorska.jpg


XaXaXa :mrgreen:
 
Beruhigt euch bitte wieder, es ist ja schliesslich niemand verletzt worden in Ulcinj, wobei ich sagen muss dass es fast hirnamputiert ist wegen 50 CentPreiserhöhung massenproteste auszulösen!!!


SchwarzeMamba:
Odakle si iz Crne Gore, Brate???
 
Gjakova schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Gjakova schrieb:
ja ja ja und ihr seit das belibteste Volk auf der welt und euch mögen nur terroristen Mörder und Vergewaltiger weil ihr so ein Volk seit
Eure billige Opfer heul suhl Rolle kauft euch eh kein Schwein mehr ab. Die glorreichen Scharping Clinton Zeiten sind vorbei :lol: nun werden terrorfeindliche Zeiten folgen ... 8O :)


Hahaha und ihr wollt uns angreifen ihr serben kommt ihr habt nicht mal kerosin und willst dich melden also fresse halten Sinti und Roma
Ich denke von Rumänien über Bulgarien bis sogar nach Greichenland - ganz Südosteuropa - herrscht die gleiche Situation im Miliär vor! Das ist nun mal so.

Bei euch Albanern frage ich mich - seid ihr von Steinzeit in die wunderschne Kupferzeit übergegangen. Wenn ihr mal ins 20 Jhd. angelangt seid dann können wir uns mal über Milittär unterhalten ... Wuahhahah
 
Zurück
Oben