Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poceli siptarski napadi na organe bezbednosti u Ulcinju

cipiripi schrieb:
drenicaku2 schrieb:
tja, ich sehe in ks auch immer serben.
was ist mit den kosovaren geworden?
die sind zu liberal geweorden.
kann man nicht alle diese serben ausweisen?
:roll:

Albaner sind in Monti Ausländer

Serben sind im Kosovo Einheimische !

nur so nebenbei du geistiger Tiefflieger !

ja, die albaner sind wie die serben ausländer.... :roll:

Wie erbaermlich die serbischen User so ueber den Artikel herfallen, wie dreckige Scheiss-Geier ueber ein Tier-Kadaver.

:lol:

Taulant

Bist im Kosovo oder,coole Landesfahne neben deinem Nick mein Landsmann. :twisted:

Taulant schrieb:
Wie erbaermlich die serbischen User so ueber den Artikel herfallen, wie dreckige Scheiss-Geier ueber ein Tier-Kadaver.

der dreckige Geier ist auf deiner Landesfahne und er hat 2 Köpfe weil der Liebe Gott euch und euer Wappentier mit einem kleinen Hirn beftraft hat...

Schade hast du nicht einen zweiten Kopf was ? :lol:

cipiripi schrieb:
Taulant schrieb:

der dreckige Geier ist auf deiner Landesfahne und er hat 2 Köpfe weil der Liebe Gott euch und euer Wappentier mit einem kleinen Hirn beftraft hat...

Du hast vergessen zu erwaehnen dass er 4C "CCCC" auf der Brust traegt :lol:

Taulant schrieb:
cipiripi schrieb:
Taulant schrieb:

AHA, jetzt plötzlich sind wir wieder Landsmänner was ! :lol: :lol: :lol:

ich dachte mehr an die schwarze,hässliche Krähe auf rotem Grund ! :p

cipiripi schrieb:
Taulant schrieb:
cipiripi schrieb:
Taulant schrieb:

AHA, jetzt plötzlich sind wir wieder Landsmänner was ! :lol: :lol: :lol:

ich dachte mehr an die schwarze,hässliche Krähe auf rotem Grund ! :p

Also ich glaube dann meinst du, das Wappen einer Nachbargemeinde von mir, in der SChweiz

Mann mann ich bin Montenegriner und ich weiss wie Albaner dort behandelt werden, wie in einem demokroatischen Land.

Nur im Kosovo herrscht finsterstes Mittelalter gegenüber nichtalbanischen Minderheiten... Pfui!

Und Shipos, merkt euch eines, wegen euch wird NJATO NJATO niemals das Miniland montenegro bombardieren oder angreifen werden... das wäre wohl die grösste Schande seit Menschheitsgedenken!!! Eine Weltmacht gegegn ein paar Ziegenhirten ... euer Grossalbanien-Plan wird wohl nicht so einfach aufgehn werden, Sauterroristen.

Zurück
Oben