Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poceli siptarski napadi na organe bezbednosti u Ulcinju

Monte-Grobar schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Ich habs gewusst...Albaner wollen einfach nicht mit terroristischen attacken aufhören...ich sag jetzt ma nix, will keine verwarnung ^^

Touristenverbot auf lebenslänglich für solche Banditen :!:

Alle Albanischen touristen rausschmeissen....die haben ein eigenes meer...

Nach der Unabhängigkeit Montenegros wollen sie immer mehr, ich wette die werden irgendwann auch auf die Strasse gehen und Demonstieren für mehr Rechte und Albanische Autonomie innerhalb Montenegros.. irgendwann so ein zweites Kosovo, dann eine Republika Shqip Mali Zi und dann denn Anschluss an Grossalbanien ^^ Aber eben auch nur ein Traum der Terroristenbanden, UCK-Anhänger usw.
 
Befehl223 schrieb:
KingMilo schrieb:
Befehl223 schrieb:
Glasali ste - uzivajte! Tako Vam i treba!

fresse 8) da wird eh nix großes passieren ;) die trauen sich das nicht gegen uns MONTENEGRINER 8)

Montenegriner? Du bist Türke,also rede nicht von den Montenegrinern! Am besten verzieht Ihr Euch alle zu Euren albanischen Glaubensgenossen...und nehmt den DJUKELAnovic gleich mit!

diese worte hätte ich von dir nicht erwartet dachte immer du bist einer der wenigen aus dem pf.de die ok sind na ja man kann sich auch täuschen
 
war ja nix anderes zu erwarten,die albaner aus montenegro sind ja ok, aber diese schwachmatten aus dem kosovo,nenene.
naja zum glück haben wir die nato hinter uns,falls die touristen scheisse bauen wollen.
 
Jastreb schrieb:
KingMilo schrieb:
fresse 8) da wird eh nix großes passieren ;) die trauen sich das nicht gegen uns MONTENEGRINER 8)

postace vam taj zlatni orao crn i cupav.... :wink:


HAHAHA :D


Nein, aber mal im Ernst....dachtet Ihr mit Kosovo begnügen sich die Albaner ?
Makedonia, Montenegro, Schweiz....alles wird eines Tages ihnen gehören, weil viele Menschen naiv und albanerfreundlich sind !

Diese ********* sind wie ********** nur mit Gewalt kann man den Haufen eindämmen !

Pestizide für den schwarzen zerfetzten Adler ! :evil:
 
hehehehe....

tako vam treba...bas tako...mann, ihr montis seid ja sowas von naiv.
und das ist noch gar nix...

viel spass noch :glasses7:
 
Zurück
Oben