Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Српска;1442068 schrieb:Wollt damit sagen, dass Schönheit Ansichtssache ist...![]()
Komm Kollege, die hab doch hier gar nix gemacht oder provoziert, nur ihre Meinung gesagt, du könntest dich auch bisschen zurück halten...
Српска;1442068 schrieb:Wollt damit sagen, dass Schönheit Ansichtssache ist...![]()
Ah wie toll... hast du auch Bilder von Albanien geschossen? Du warst ja bestimmt da, sonst könntest du dir keine Meinung bilden oder..
Komm Kollege, die hab doch hier gar nix gemacht oder provoziert, nur ihre Meinung gesagt, du könntest dich auch bisschen zurück halten...
Српска;1442082 schrieb:Ich hab auch keine Meinung zu Albanien, vergeudete Zeit sich über Albanien Gedanken zu machen...
Du bist echt armseelig... ich hoffe dir ist das bewusst, sonst tust du mir einfach nur leid mit deiner Dummheit.
Српска;1442084 schrieb:Meni je provokacija dovoljno da vidim onu njihovu zastavu za nas kosovo.
Српска;1442100 schrieb:Also Menschen die kein Interesse an Albanien haben, sind automatisch dumm...
Српска;1442100 schrieb:Also Menschen die kein Interesse an Albanien haben, sind automatisch dumm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen