Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Podgorica - Crna Gora

Übrigens finde ich Montenegro ein sehr schönes Land.
Aber Podgorica hat es nicht verdient als Hauptstadt zu gelten. Das einzig Schöne an dieser Stadt ist die serbisch-orthodoxe Kirche.
Fast jede grössere Stadt in MNE ist schöner als Podgorica.
Danke

Finde ich auch das Montenegro so ein schönes Land isr und ich will hier niemanden verarschen aber Podgorica ist keine schöne Stadt

es geht den jenigen die ueber albanien sprechen nich darum ob sie in albanien waren und gesehen haben wie es da aussieht .... und diese Bruecke und die Kirche sehen noch gut aus sonst nichts in Podgorica

Српска;1442138 schrieb:
Stimmt aber wo habe ich behauptet, dass Albanien nicht schön sei?
Wie gesagt Schönheit ist Ansichtssache manchen gefällts manchen nicht, deswegen in "".

Hast du nicht behauptet aber dieses "SCHÖNE" albanien von dir klingt so!

Српска;1442138 schrieb:
Stimmt aber wo habe ich behauptet, dass Albanien nicht schön sei?
Wie gesagt Schönheit ist Ansichtssache manchen gefällts manchen nicht, deswegen in "".

Du hast das indirekt gesagt. Weisst du, mann muss nicht unbedingt A sagen, um verstehen was B ist!

Geschmackssache hin oder her, wenn du es in klammern setzt, gehe ich davon aus, dass es in deinen Augen nicht schön ist. Was die anderen User denken, steht nicht zur Debatte.

Du hast das indirekt gesagt. Weisst du, mann muss nicht unbedingt A sagen, um verstehen was B ist!

Geschmackssache hin oder her, wenn du es in klammern setzt, gehe ich davon aus, dass es in deinen Augen nicht schön ist. Was die anderen User denken, steht nicht zur Debatte.

haha das waren Anführungszeichen aber egal...:D

Zurück
Oben