Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Da bin ich jedes Jahr
Maradona schrieb:Balkanboy schrieb:Nered&Stoka schrieb:Hier bekommt man günstig Zigaretten?
Neiiin,wer hat dir den diese Lügen erzählt.
Ich würde euren Milo mal gerne so richtig in den Arsch treten.
garava schrieb:ich auch fast jedes jahr.
es gibt nicht schöneres als bei 40 grad im schatten den trockenen sand der straßen einzuatmen,
sich die duft der gegrillten paprikas in die nase steigen zu lassen und an schönen tasse kaffee rumzunippen.
hej könnt ihr mir mal eins verraten:
früher wuchsen immer weintrauben vor den häusern. heutzutage sind KIWIS populär.
wie kommt das? ich mein', hej was kommt bald noch: Bananen!?
Montenegros-Finest schrieb:Maradona schrieb:Balkanboy schrieb:Nered&Stoka schrieb:Hier bekommt man günstig Zigaretten?
Neiiin,wer hat dir den diese Lügen erzählt.
Ich würde euren Milo mal gerne so richtig in den Arsch treten.
Wieso? Bist neidisch auf den guten Mann oder was? Nur weil er kein Bimbo Serbiens ist, findest du ihn nicht gut oder wie?
Tauli schrieb:Podgorica ist ne triste Stadt, mag ich echt nicht.
BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *kotz*
The_Kosova_Kid schrieb:Podgorica hört sich albanisch an z.b gibt es eine albanische stadt die Pogradeci hört sich doch weitentfernt gleich sein
bitte kein namenklauen das klauen der beitrag soll keine beleidigung sein!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen