Montenegrin
gone...
MILO DJUKANOVIC!!!!
KING OF THE WORLD!!!!!!!!!!!
Montenegrin schrieb:MILO DJUKANOVIC!!!!
Metkovic schrieb:Montenegrin schrieb:MILO DJUKANOVIC!!!!
Na ja ...nicht übertreiben...Hauptsache er zeigt den Serben,wer Montenegriner ist und wer nicht.....
Montenegrin schrieb:MILO DJUKANOVIC!!!!
Monte-Grobar schrieb:Metkovic schrieb:Montenegrin schrieb:MILO DJUKANOVIC!!!!
Na ja ...nicht übertreiben...Hauptsache er zeigt den Serben,wer Montenegriner ist und wer nicht.....
das will uns ein Kroate verzapfen LOL Kümmert ihr euch mal lieber um eure ''Kroaten'' der Dalmacija republjik
Metkovic schrieb:Es dauert eh nicht lange und die Vojvodina löst die serbische Handbremse...
Metkovic schrieb:...
Ich bin Dalmatiner...und wir stehen zu unserem geliebten Kroatien....
...
Metkovic schrieb:Monte-Grobar schrieb:Metkovic schrieb:Montenegrin schrieb:MILO DJUKANOVIC!!!!
das will uns ein Kroate verzapfen LOL Kümmert ihr euch mal lieber um eure ''Kroaten'' der Dalmacija republjik
Ich bin Dalmatiner...und wir stehen zu unserem geliebten Kroatien....
Es dauert eh nicht lange und die Vojvodina löst die serbische Handbremse...
Maradona schrieb:Ich finde Podgorica auch geil,alleine schon weil es nur 50km vom Meer entfernt ist und nicht gerde eine kleine Stadt ist.Diekönnen dort quasi jedes Wochenende kurz mal ans Meer fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen