Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Srpski-Cedo schrieb:Grobar bist du für die unabhängigkeit montenegros?
Ne eigentlich nicht. Unter einer Mafia Diktatur will ich nicht leben :?
Srpski-Cedo schrieb:Grobar bist du für die unabhängigkeit montenegros?
Monte-Grobar schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Grobar bist du für die unabhängigkeit montenegros?
Monte-Grobar schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Grobar bist du für die unabhängigkeit montenegros?
Maradona schrieb:Monte-Grobar schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Grobar bist du für die unabhängigkeit montenegros?
Aha und wenn ein vernünftiger Präsident deiner Wahl an der Macht wäre,wärst du dann für die Unabhängigkeit?
Monte-Grobar schrieb:Maradona schrieb:Monte-Grobar schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Grobar bist du für die unabhängigkeit montenegros?
Aha und wenn ein vernünftiger Präsident deiner Wahl an der Macht wäre,wärst du dann für die Unabhängigkeit?
Auch nicht, ich will das dieser Staatenbund erhalten bleibt.
Monte-Grobar schrieb:Maradona schrieb:Monte-Grobar schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Grobar bist du für die unabhängigkeit montenegros?
Maradona schrieb:Monte-Grobar schrieb:Maradona schrieb:Monte-Grobar schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Grobar bist du für die unabhängigkeit montenegros?
Würdest du den wollen das Montenegro als Republik nich tmehr exestiert und eine normale Provinz Serbiens wird wie Vojvodina,Kosovo oder Sumadija?
Montenegrin schrieb:Ko Musliman Maradona???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen