Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pogrom gegen Muslime in Bulgarien: Polizei nimmt 120 Personen fest

ja, und KZs sind bestimmt auch schon in Bau

Wieso machst du dich lustig darüber?
Was soll das eigentlich?

- - - Aktualisiert - - -

Ja und die kleine Türkei wird zuschauen :D

Bei Erdogan würd mich das nicht wundern.
Der würde nur bei den Palästinensern reagieren.

- - - Aktualisiert - - -

Herrlich diese Doppelmoral von dieser Religion.

Herrlich ist dein unsinniger Beitrag du Lappen

boah...krass!!!!!!!! schaut mal wie hart die bullen gegen diese faschisten vorgehen^^

teletubbieshugt5fz.gif

- - - Aktualisiert - - -

ja, und KZs sind bestimmt auch schon in Bau

ich frage mich, wieso dich eine bosniakin geheiratet hat, wenn du so wenig respekt vor ihrer, bzw der religion ihrer familie hast.
würde meine frau solche sprüche ablassen, die du hier manchmal im forum ablässt, könnte sie ihre koffer packen und gehen. die dürfte sich nie wieder bei mir blicken lassen.

Wieso machst du dich lustig darüber?
Was soll das eigentlich?
EDIT
ach keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß

ich frage mich, wieso dich eine bosniakin geheiratet hat, wenn du so wenig respekt vor ihrer, bzw der religion ihrer familie hast.
würde meine frau solche sprüche ablassen, die du hier manchmal im forum ablässt, könnte sie ihre koffer packen und gehen. die dürfte sich nie wieder bei mir blicken lassen.
... und auf sowas erst recht nicht, gehe weiter Konvertiten sammeln und katalogisieren

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre wenn die Griechen die Hagia Sofia wieder haben wollten und die Türkei darüber nachdenken würde?
Es geht hier um Götter und Zement, da ist die Sache sehr ernst und keine Seite würde die andere tollerieren.

Sie kann von Glück reden, dass sie keine katholische Kroatin ist. Der Typ hat so viel Selbsthass in sich, dass er bei dem Beispiel noch nerviger wäre.

Zurück
Oben