BlackJack
Jackass of the Week
Wenns so weitergeht werden ganz bestimmt auch Pogrome gegenüber Muslimen folgen.
ja, und KZs sind bestimmt auch schon in Bau
Wenns so weitergeht werden ganz bestimmt auch Pogrome gegenüber Muslimen folgen.
Ja und die kleine Türkei wird zuschauenWenns so weitergeht werden ganz bestimmt auch Pogrome gegenüber Muslimen folgen.
Ja und die kleine Türkei wird zuschauen
Herrlich diese Doppelmoral von dieser Religion.
ich frage mich, wieso dich eine bosniakin geheiratet hat.
EDITWieso machst du dich lustig darüber?
Was soll das eigentlich?
... und auf sowas erst recht nicht, gehe weiter Konvertiten sammeln und katalogisierenich frage mich, wieso dich eine bosniakin geheiratet hat, wenn du so wenig respekt vor ihrer, bzw der religion ihrer familie hast.
würde meine frau solche sprüche ablassen, die du hier manchmal im forum ablässt, könnte sie ihre koffer packen und gehen. die dürfte sich nie wieder bei mir blicken lassen.
ich frage mich, wieso dich eine bosniakin geheiratet hat, wenn du so wenig respekt vor ihrer, bzw der religion ihrer familie hast.
würde meine frau solche sprüche ablassen, die du hier manchmal im forum ablässt, könnte sie ihre koffer packen und gehen. die dürfte sich nie wieder bei mir blicken lassen.
Was wäre wenn die Griechen die Hagia Sofia wieder haben wollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen