DarkoRatic
Heraldiker
Die Liste wird immer Länger
Die Liste wird immer Länger
Peppek
Mangunior
Wingull
Alola-Mauzi
Mabula
Habitak
Fukano
Ich habe zurzeit im Team:Mein Team ist:
Bauz weiterentwicklung (Spitzname Theodor)
Mabula (Spitzname Poki)
Digda ( spitzname HEYAAEYAA)
Krabbox (Spitzname Glitchko)
Sehr kreative Namen.
Ich jetzt Pampuli ( Rossmann) , Akkup (Poki ) , Arboretoss (Theodor), krabbox ( glitchko ), Digda ( HEYEYAAEYAAA) und auch das Ei.Ich habe zurzeit im Team:
Arboretoss
Sleima
Trompeck
Akkup Quapsel
Und ein Ei
Der name deines Digdas is' echt knorke
Das beste ist wenn du ein Pokemon fängst ohne gegen es zu kämpfen Sleima habe ich sofort mit Superball und Quapsel mit mit Netzball gefangenIch jetzt Pampuli ( Rossmann) , Akkup (Poki ) , Arboretoss (Theodor), krabbox ( glitchko ), Digda ( HEYEYAAEYAAA) und auch das Ei.
Gibts diese Namen wirklich?? Dachte das hättet ihr erfundenShiny Yorkleff mit Flottball gefangen
Hannibal haste auch schon ein shiny in Mond/Sonne?
Was meinst du Shiny das sind Pokemon mit andere Farbe oder meinst du Yorkleff so heißt das Pokemon wirklichGibts diese Namen wirklich?? Dachte das hättet ihr erfunden
Shiny Yorkleff mit Flottball gefangen
Hannibal haste auch schon ein shiny in Mond/Sonne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen