irgendwie fühle ich mich jetzt verarscht. ich habe zu 100 % mit kroatien u. ungarn gerechnet.
1. bei weitem nicht so ein großes hooliganproblem wie in polen und italien - in italien ist ja neulich erst wieder ein polizist gestorben. zweitens infrastruktur.... ukraine und polen sind zwei große länder. die ukraine ist nicht mal in der eu ... die haben die russenschrift die kein westeuropäer lesen kann und sind nicht nur arm sondern mit den polen wohl die größten banditen ^^ (nach uns).
italien hat sichs schon letztes jahr vor der wm verkackt... bei denen hätte man den titel wohl für paar mios zusammenkaufen können.
und ungarn und kroatien sind nicht nur zwei kleinere länder mit VIEL besserer infrastruktur (siehe autobahn kro) kroatien hätte auch mit split was für die touristen zu bieten. kroatien hatte sich auch für 08 mit bosnien geworben. ....
naja die entscheidung check ich überhaupt nicht
und die die jetzt meinen es ist gut dass kroatien/ungarn die em nicht bekommen haben, sollten sich fragen: ob da nicht auch viele touristen = geld für ihr land rübergesprungen wäre..... (bosnien und mn vorallem)
aber naja immerhin kann man es den ukrainern gönnen weil es bisher kein touristenland war und kroatien es schon seit yu-zeiten ist...
bei der begründung die du aufträgst, wundert's mich nicht dass du nix checkst...
"russenschrift", "nicht mal in der eu"
n.b. mir ist es scheissegal wo es sein wird....