Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polen und Ukraine für EM 2012

irgendwie fühle ich mich jetzt verarscht. ich habe zu 100 % mit kroatien u. ungarn gerechnet.
1. bei weitem nicht so ein großes hooliganproblem wie in polen und italien - in italien ist ja neulich erst wieder ein polizist gestorben. zweitens infrastruktur.... ukraine und polen sind zwei große länder. die ukraine ist nicht mal in der eu ... die haben die russenschrift die kein westeuropäer lesen kann und sind nicht nur arm sondern mit den polen wohl die größten banditen ;) ^^ (nach uns).
italien hat sichs schon letztes jahr vor der wm verkackt... bei denen hätte man den titel wohl für paar mios zusammenkaufen können.

und ungarn und kroatien sind nicht nur zwei kleinere länder mit VIEL besserer infrastruktur (siehe autobahn kro) kroatien hätte auch mit split was für die touristen zu bieten. kroatien hatte sich auch für 08 mit bosnien geworben. ....

naja die entscheidung check ich überhaupt nicht

und die die jetzt meinen es ist gut dass kroatien/ungarn die em nicht bekommen haben, sollten sich fragen: ob da nicht auch viele touristen = geld für ihr land rübergesprungen wäre..... (bosnien und mn vorallem)

aber naja immerhin kann man es den ukrainern gönnen weil es bisher kein touristenland war und kroatien es schon seit yu-zeiten ist...

bei der begründung die du aufträgst, wundert's mich nicht dass du nix checkst...

"russenschrift", "nicht mal in der eu"

n.b. mir ist es scheissegal wo es sein wird....

Gar nichts versteh mich nicht falsch,aber ich freu mich halt das eine EM in einem orthodoxen land statt findet.Wie gesagt das erste mal und vor allem es sind zwei slawische Länder.

aber polen ist doch das heimatland von johannes paulII
und nach serbischer logik ist ja der vatikan schuld am zusammenbruch und krieg in yu.also,wenn du soviel auf orthodox sein gibst,dürftest du dich nicht über polen freuen

und nach serbischer logik ist ja der vatikan schuld am zusammenbruch und krieg in yu.also,wenn du soviel auf orthodox sein gibst,dürftest du dich nicht über polen freuen

Was hab ich mit Serbien am Hut ?

So hab ich es auserdem gar nicht gemeint.Ich freu mich eben halt nur das es zum ersten mal im orthodoxen Land statt findet ohne Hintergedanken.

1.) Denke ich nicht so wie einige nationalistische Serben
2.) Halte ihn für einen guten Menschen
3.) Würd ich nie auf die Idee kommen, einen Mann mit einer ganzen Nation gleichzusetzen (egal um was es sich handelt). Das machen nur Nationalisten und Faschisten.

und ausserdem: Was meinst du mit: "wenn du soviel auf orthodox sein gibst"???

bei der begründung die du aufträgst, wundert's mich nicht dass du nix checkst...

"russenschrift", "nicht mal in der eu"

n.b. mir ist es scheissegal wo es sein wird....

Für mich auch eine total bescheuerte Begründung.Das heisst nur weil in den orthodoxen slawischen Ländern auf kyrillisch geschrieben wird dürfen sie nie eine EM oder WM austragen. :rolleyes:

Gar nichts versteh mich nicht falsch,aber ich freu mich halt das eine EM in einem orthodoxen land statt findet.Wie gesagt das erste mal und vor allem es sind zwei slawische Länder.

Keine Ahnung haben, aber seinen Senf dazu geben, so haben wir das gern.

1976 wurde die EM in Jugoslawien ausgetragen.

1.) Denke ich nicht so wie einige nationalistische Serben
2.) Halte ihn für einen guten Menschen
3.) Würd ich nie auf die Idee kommen, einen Mann mit einer ganzen Nation gleichzusetzen (egal um was es sich handelt). Das machen nur Nationalisten und Faschisten.

und ausserdem: Was meinst du mit: "wenn du soviel auf orthodox sein gibst"???

das sollte jetzt nicht so ernst gemeint sein. aber die begründung ich find´s super,weil sie orthodox sind,finde ich lachhaft.
als wär kroatien in jubelstürme ausgebrochen,als italien weltmeister wurde,nur weil sie katholisch sind.

Zurück
Oben