Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polen und Ukraine für EM 2012

Aber habt ihr die Begründung gehört die kleinen Staaten wurden "bevorzugt"
2000 Niederlande+Belgien kleine Staaten 2004 Portugal kleiner Staat 2008 Österreich und Schweiz 2 kleine Staaten und 2012 nochmal 2 kleine dan würde man die großen Länder wie Polen Frakrech diskriminieren!!:help:

SO stand es irgendwie in der Zeitung aber wie auch immer Politik hat eine ROlle gepielt!:mad:

Niederlande, Belgien, Portugal, Österreich, Schweiz sind eines der reichsten Staaten in Europa. Früher fand die EM eh immer in großen Staaten statt, außerdem sind Polen und Ukraine sowohl flächenmäßig als auch was die Einwohnerzahl betrifft groß.

wie will man als westeuropäer in einem land auskommen
- in dem keine sau englisch spricht/versteht
- alles auf kyrillisch geschrieben ist
- die einreisebestimmungen "unfreundlich" sind (auch wenn bzgl dieser sache wohl was getan wird)

vielleicht so, wie die ganze welt in japan und korea zu gast waren?

unglaublich,kroatien und ungarn haben keine einzige stimme erhalten?wie ist das möglich?dann war wohl die presäntation einfach besser bei den anderen obwohl unsere medien gepuscht hätten wir bekommen sicher die euro weil wir so viel investiert hätten.

schade, aber immerhin können die kroaten jetzt nicht mehr behaupten das die em kanidatur 08 an bih gescheitert währe. :lol:

aber jetzt ne frage an dich west_mostar! werden die stadien trotzdem gebaut?

schade, aber immerhin können die kroaten jetzt nicht mehr behaupten das die em kanidatur 08 an bih gescheitert währe. :lol:

aber jetzt ne frage an dich west_mostar! werden die stadien trotzdem gebaut?

Zagreb wird aufjeden Fall fertig gebaut Osijek und RIjeka wahrscheinlich auch aber mit dem neuen DAch in SPlit weiß ich nicht genau!

Portugal und reich?

Nee, ich war 2x da, in Lissabon, Porto und auf der Insel Faro, was ich da an armen Menschen und Bettlern gesehen habe zeichnet einen reichen Staat nicht aus.

Kroatien hätte sich mit Slowenien bewerben sollen, dann wäre was draus geworden.

Portugal und reich?

Nee, ich war 2x da, in Lissabon, Porto und auf der Insel Faro, was ich da an armen Menschen und Bettlern gesehen habe zeichnet einen reichen Staat nicht aus.

Kroatien hätte sich mit Slowenien bewerben sollen, dann wäre was draus geworden.
wieso den ist jetzt ungarn schuld?
ich denke es liegt klar an kroatien zuerst mit bih versagt für 08 jetzt mit ungarn für 12

Zurück
Oben