Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polen und Ukraine für EM 2012

Dann sollen sie sich halt wieder mit Bosnien-Herzegowina bewerben oder mit Montenegro:

Wenn es mit Montenegro wäre dan würde man in Kroatien 6Stadien + 2 in Montenegro haben ?

Portugal und reich?

Nee, ich war 2x da, in Lissabon, Porto und auf der Insel Faro, was ich da an armen Menschen und Bettlern gesehen habe zeichnet einen reichen Staat nicht aus.

Kroatien hätte sich mit Slowenien bewerben sollen, dann wäre was draus geworden.
in österreich gibts auch ein haufen bettler auf der straße und seit der osterweiterung siehst du an jeder ubahnstation und jeder belebten ecke einen.

scheiss drauf verloren ist verloren,ja klar montenegro könnte alleine eine wm organisieren in niksic ein stadion das reicht immer 4 spiele an einem tag,wie be einer wasserball wm hat es auch nur ein wasserbecken also warum nicht :D

weiss jemand wo das finale ist in warschau oder kiew??also welches ist das hauptland ich glaube die ukraine weil ist grösser,wo den stadions gefällt mir am besten die 2 in polen und zwar das in gdansk balticum arena und das in poznan ist sehr speziel

scheiss drauf verloren ist verloren,ja klar montenegro könnte alleine eine wm organisieren in niksic ein stadion das reicht immer 4 spiele an einem tag,wie be einer wasserball wm hat es auch nur ein wasserbecken also warum nicht :D

weiss jemand wo das finale ist in warschau oder kiew??also welches ist das hauptland ich glaube die ukraine weil ist grösser,wo den stadions gefällt mir am besten die 2 in polen und zwar das in gdansk balticum arena und das in poznan ist sehr speziel
ich glaube in medjugorje ist das finale, oder ist etwa das halbfinale in medjugorje weiss nicht genau.:toothy2:
ne spass bei seite zeig mal die bilder von den stadien

Dann sollen sie sich halt wieder mit Bosnien-Herzegowina bewerben oder mit Montenegro:

Wenn es mit Montenegro wäre dan würde man in Kroatien 6Stadien + 2 in Montenegro haben ?

Am besten soll sich ganz Ex-Jugo bewerben (und zwar für eine WM!) und mit einer gemeinsamen Ausnahme-Mannschaft auftreten! :rolleyes:
Man könnte der FIFA einreden, es sei für den Frieden, eine grosse "Wohltat für die Region".... und weiteres Blablabla. Vielleicht überzeugt man sie damit.

15 Austragungsorte:

Ljubljana
Maribor

Zagreb
Split
Rijeka
Osijek

Sarajevo
Banja Luka
Mostar

Podgorica

Belgrad
Novi Sad
Nis
Kragujevac

Skopje

(WM 2002 gabs noch mehr Austragungsorte)

Und stellt Euch das folgende Szenario vor: Sie werden noch Weltmeister! :D hahahahahaha
Viele hätten da ein total kurrioses Gefühl. Ihr Land, welches nicht mehr existiert wird Weltmeister.

Zurück
Oben