Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polens Nationalisten gedenken Verhängung von Kriegsrecht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...ah du weißt etwas über mich....aha interessiert mich zwar nicht, weil es deine interpretationssache ist.....aber danke für die info..:ventilator:

...also kurz gesagt du schaffst es auch nicht dich ans thema zu halten?.....naja ist in ordnung.....:müde:

...ah und du taiwanesisches billig-produkt willst wissen worum es mir geht.......

betonung liegt hierbei wohl auf auch, nachdem mein erster beitrag themenbezogen war und von deiner seite aus diese dämliche kindergartenantwort kam. :lol:

Bitte haltet euch an das Thema. Und tragt Persönliches auch im persönlichen Bereich aus, wenn es sein muss. Habe ansonsten auch kein Problem, auch den Threadsteller aus seinem eigenen Thread zu werfen.

Bitte haltet euch an das Thema. Und tragt Persönliches auch im persönlichen Bereich aus, wenn es sein muss. Habe ansonsten auch kein Problem, auch den Threadsteller aus seinem eigenen Thread zu werfen.

...ich könnte dir nie was abschlagen....:mel:

Das Thema ist Nationalismus, also hör auf mich mit deinen nicht-themenbezogenen Beiträgen auf irgendeinen Mist hinzuweisen.

Zurück
Oben