Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polens Nationalisten gedenken Verhängung von Kriegsrecht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...schreib was zum thema ohne meine person zu erwähnen, danke.....
irgendein User hier hat keine Ahnung von Ideologien, sondern sträubt sich aus irgendeinem verkrampften Prinzip gegen alles, was links ist, egal wie viel Sinn es macht bzw. wie sinnlos es ist, hauptsache dagegen halten.

Irgendeiner.

Pejani, Vuko wäre nicht weiter eingestiegen, wenn du nicht trotz meiner Bitte auch dich auf ihn eingeschossen hättest. Ein letztes Mal, bitte bleibt alle, auch du, beim Thema. Alles andere klärt von mir aus privat, wie auch immer. Bitte:-)

Pejani, Vuko wäre nicht weiter eingestiegen, wenn du nicht trotz meiner Bitte auch dich auf ihn eingeschossen hättest. Ein letztes Mal, bitte bleibt alle, auch du, beim Thema. Alles andere klärt von mir aus privat, wie auch immer. Bitte:-)

*liebe liliiiith :) wenn ihr bald jeden thread schliesst wo es bissl sag mer mal bissl her geht dann isch bald echt nüx mehr los in der hos (bf forum) :)

*liebe liliiiith :) wenn ihr bald jeden thread schliesst wo es bissl sag mer mal bissl her geht dann isch bald echt nüx mehr los in der hos (bf forum) :)

....alekks dafür sind die pn's gedacht, in einem thread sollte man themenbezogen bleiben....

Was Interessiert einen schon Polen,das sie sich überrennen lassen,und nicht einmal nennenswerten Wiederstand leisten wollten.
Der Traum jedes verfickten Nazis,da ist mir der Balkan Sympathischer,da Marschierst du ein ohne rückfahrtticket,und kannst froh sein wenn man noch deine Überreste findet.

Zurück
Oben