Genetisch Keltisch Römer Illyrisch und Germanic. Du kannst es nicht auf uns abschieben, weder Kosovo Krieg, Ukrainekrieg noch GazaKrieg. Wir haben nichts damit zu tun. Du bist schlecht in Mathematik. Du spielst hier den Profi![]()
Genetisch Keltisch Römer Illyrisch und Germanic. Du kannst es nicht auf uns abschieben, weder Kosovo Krieg, Ukrainekrieg noch GazaKrieg. Wir haben nichts damit zu tun. Du bist schlecht in Mathematik. Du spielst hier den Profi![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
LOL das ist das Standard-Yunan-Tourist-Shirt. Als ich in der Hagia war hatte das auch einer an Hahahahaha
Ich weiß, dass es nicht stimmt, da dieses T-Shirt aus einem speziellen Ort ist, wahrscheinlich sogar ein Einzelstück, mit Sicherheit aber ganz schwer zu bekommen.Neee du weißt es stimmt.![]()
Du wurdest gescammt das Motiv hab ich oft gesehen du wurdest verarschtIch weiß, dass es nicht stimmt, da dieses T-Shirt aus einem speziellen Ort ist, wahrscheinlich sogar ein Einzelstück, nicht wirklich zu bekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen