Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

Süß, dein Versuch :lol:. Das T-Shirt ist aus dem Berg Athos und ich bin mir sicher, dass du es nicht gesehen hast in der Hagia Sophia, also labber nicht. :laughing6:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Süß, dein Versuch :lol:. Das T-Shirt ist aus dem Berg Athos und ich bin mir sicher, dass du es nicht gesehen hast in der Hagia Sophia, also labber nicht. :laughing6:

Die Seite kenne ich nicht aber das oben ic cx nika ist nicht Special. Doch hab diese t Shirts gesehen. Tatsächlich nicht in deinem babyblau aber das Symbol schon

Standard yunan Touristen Shirt. N yunan in unserem Flieger hatte das auch an in schwarz als wir aus Istanbul gelandet sind der Junge sah aus wie Harry potter

Das einzige was was noch häufiger ist als ic cx nika ist dieser Kriegerkopf umgeben mit diesen Quadratornamenten

Gibs zu du dachtest du wärst der erste Yunan der auf die Idee gekommen ist n orthodoxes T-Shirt in der Hagia zu tragen :pc: aber diese Idee hatten schon etliche Yunans vor dir. :pc:
Du dachtest du wärst n ganz pfiffiger. Woher soll ich denn dieses Symbol kennen als jemand der sich n Scheiß für Religion interessiert :pc:

Das nächste Mal, wenn ich in die Hagia Sophia reingehe, werde ich durch die kaiserliche Pforte gehen, durch die der Basileus immer reingegangen ist, und die griechische Phrase „Nenikika se Solomon“ ausrufen.:pc:
Haben bestimmt auch schon 100yunans vor dir getan :pc:

Geh lieber mal in die Hagia Trilada und tu was in den Spendenkorb.

Und noch was: jeder 2. yunan trug auch n Doppelkopf-Adler Ring. Falls du noch mal ne individuelle Aktion vorhast die noch nie n Türke in Istanbul sah :lol:

Zurück
Oben