hirndominanz
PROFI-MENSCH
Zuviel DIDDYOIL??Ich hab ganz vergessen, wie minderbemittelt ihr alle eigentlich seid.
Zuviel DIDDYOIL??Ich hab ganz vergessen, wie minderbemittelt ihr alle eigentlich seid.
PAPRIZIO,FLOKIBÄR und ich haben zusammen Einmeterzwanzig...................ja wat bist du denn für einer wenn dat noch in deine Minderbemittlung fällt........und wir haben immer gedacht wir können überall auf die Kacke hauen......auch wenn wir bei Ü-50 nicht mehr reinkommen ( wegen zu wenig).......Ich hab ganz vergessen, wie minderbemittelt ihr alle eigentlich seid.
Ich hab ganz vergessen, wie minderbemittelt ihr alle eigentlich seid.
Ich habe ohne zu übertreiben, kein einziges Mal eines deiner Postings jemals nur ansatzweise in den ganzen Jahren zu Ende gelesen. Kaum hat man den ersten Satz gelesen, hat man keine Lust mehr.PAPRIZIO,FLOKIBÄR und ich haben zusammen Einmeterzwanzig...................ja wat bist du denn für einer wenn dat noch in deine Minderbemittlung fällt........und wir haben immer gedacht wir können überall auf die Kacke hauen......auch wenn wir bei Ü-50 nicht mehr reinkommen ( wegen zu wenig).......
Du solltest deinen Nick ändern : ARSCHTEMIIch habe ohne zu übertreiben, kein einziges Mal eines deiner Postings jemals nur ansatzweise in den ganzen Jahren zu Ende gelesen. Kaum hat man den ersten Satz gelesen, hat man keine Lust mehr.
?
Wir haben versucht uns dir anzupassen, leider können wir so tief nicht sinkenIch hab ganz vergessen, wie minderbemittelt ihr alle eigentlich seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen