artemi
sakas kjotek
Gyftoslawe kannst deine Erzeuger nennen.Oust re gyftoslawe. Skatofatsa
Gyftoslawe kannst deine Erzeuger nennen.Oust re gyftoslawe. Skatofatsa
Was soll der Scheiss?!Gyftoslawe kannst deine Erzeuger nennen.
Gyftoslawe kannst deine Erzeuger nennen.
Ich hab ihm nur geschrieben, er soll sein Röckchen nicht vergessen... warum wird jetzt unnötig eine Diskussion losgetreten...Was soll der Scheiss?!
Poli ist doch kein Falsch-Benenner, er kann und darf doch nicht falsche Sachen behaupten.
Ne ne, das kannst du viel besser inkl. kompl. Aneignung fremder Kultur. Das ist dein Spezialfach.
Funktioniert aber nur unter Jabbelköppen. Oder muß ich dich zusätzlich noch Ringeldancer nennen
Oust re gyftoslawe. Skatofatsa
Halts Maul GayriecheTi ston poutso irthe na mas pei h gyftokourada? SKOPAGANDA VRE OUST
Halts Maul Gayrieche
Was los Patroklos willst du den D für deinen gayriechischen Lover kassieren?Halts maul Ciganizmus
ImmerWas los Patroklos willst du den D für deinen gayriechischen Lover kassieren?
......dann hab ich wohl Hallus, von Röckchen hab ich nix gesaaaaahhn, du halber Hahn.Ich hab ihm nur geschrieben, er soll sein Röckchen nicht vergessen... warum wird jetzt unnötig eine Diskussion losgetreten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen