Lenk nicht ab, dass bist doch du oder @Tigerfish , ich habe eure Bilder gesehen und Terrorpropaganda, also warum ist da dein Erdogan noch nicht verhaftet, oder dueindeutig ein yunan aus selanik und paok fan,der meinte er wäre in griechenland und könnte terrorpropaganda verbreiten
Konstantin XI hat echt seinen Mann gestanden und ist mit seinem Reich kämpfend untergegangen. So ehrenwert kennt man euch Griechen gar nicht. Eine sehr noble Aktion für einen Griechen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja genau, aber nur so und flehend, dass er dein Gesicht nicht sehen kann.................das mit dem Ringeldance kriegt ihr wohl nicht mehr raus..........Konstantin XI hat echt seinen Mann gestanden und ist mit seinem Reich kämpfend untergegangen. So ehrenwert kennt man euch Griechen gar nicht. Eine sehr noble Aktion für einen Griechen.
Ich bin sehr empfänglich für Ehrenhaftigkeit, ganz besonders, wenn sie vom Feind kommt. Ich verneige mich ehrfürchtig vor Konstantin XI
Viel Spaß und schönen Aufenthalt hört sich gut an.Am 29. Oktober 2024 (punktgenau zum 101-jährigen Bestehen der modernen Türkei) werde ich in Konstantinoupoli/Istanbul sein. Ich werde das Patriarchat in Phanari/Fener besuchen und wahrscheinlich auch das griechische Gymnasium (für die, die es nicht kennen, klick –> https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Gymnasium_Fener) und einiges mehr.
Ne, ich fliege mit Freunden. Ich bin, um ehrlich zu sein, nie über den Balkan gefahren – immer, wenn wir mit dem Auto nach Griechenland sind, dann über Italien und dann mit der Fähre.fährst du mit Bus? Falls ja, bilde doch mit @Mortimer eine Fahrgemeinschaft, der will doch auch in den Süden Ende des Monats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen