poli in istanbul nach dem MIT seine beiträge im bf durchleuchtet hatNa dann guten Flug und hoffentlich lassen sie dich rein.
Die lassen Touristen unten nicht mehr rein, du darfst nur oben rein auf dem Balkon unter der Kuppel. Passt mir besser, um ehrlich zu sein, kein Bock auf Fußpilz.Wenn du dort bist mach mal ein Bild von dir wo du vor der Hagia Sophia stehst und eine grosse Griechenland Fahne in der Hand hälst.
Amsonsten wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
Die lassen Touristen unten nicht mehr rein, du darfst nur oben rein auf dem Balkon unter der Kuppel. Passt mir besser, um ehrlich zu sein, kein Bock auf Fußpilz.
poli in istanbul nach dem MIT seine beiträge im bf durchleuchtet hat
Finde ich gut. Es ist Teil eurer Geschichte.Am 29. Oktober 2024 (punktgenau zum 101-jährigen Bestehen der modernen Türkei) werde ich in Konstantinoupoli/Istanbul sein. Ich werde das Patriarchat in Phanari/Fener besuchen und wahrscheinlich auch das griechische Gymnasium (für die, die es nicht kennen, klick –> https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Gymnasium_Fener) und einiges mehr.
Ich habe mir Inspiration geholt bei einem Thread, der kurz vor dem hier entstanden ist.Aber interessanter wäre, wieso der thread titel von dir in der 3. Form?
eindeutig ein yunan aus selanik und paok fan,der meinte er wäre in griechenland und könnte terrorpropaganda verbreitenIst doch eindeutig ein Türke, also weder Grieche noch Kurde. Stell dir @Toruko-jin mit Vollbart vor, nein noch besser, @Tigerfish , was für eine Ähnlichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen