Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

Ich hatte letztens ein „Date“ mit einer Türkin. Es war ein kleiner Reinfall. Sie sah etwas anders aus als auf den Bildern (und ich habe das Gefühl, dass sie auch älter war als angegeben:sly: ). Aber sie hat mir einige Empfehlungen gegeben. Sie meinte, dass dort bei diesem Galataturm nur Araber und Touristen abhängen. Ich sollte nach Besiktas, bzw. alle ihre Tipps von Essen und Kaffeehäusern waren dort am Meer. Wer kennt sich hier aus? Ist das eine gute Gegend, oder wollte sie das ich ausgeraubt werde?
 
Ich hatte letztens ein „Date“ mit einer Türkin. Es war ein kleiner Reinfall. Sie sah etwas anders aus als auf den Bildern (und ich habe das Gefühl, dass sie auch älter war als angegeben:sly: ). Aber sie hat mir einige Empfehlungen gegeben. Sie meinte, dass dort bei diesem Galataturm nur Araber und Touristen abhängen. Ich sollte nach Besiktas, bzw. alle ihre Tipps von Essen und Kaffeehäusern waren dort am Meer. Wer kennt sich hier aus? Ist das eine gute Gegend, oder wollte sie das ich ausgeraubt werde?
Die entscheidende Frage ist doch eher ob es am Ende bei diesem "Date" auch Tsatsiki im türkischen Fladenbrot gab oder nicht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hatte letztens ein „Date“ mit einer Türkin. Es war ein kleiner Reinfall. Sie sah etwas anders aus als auf den Bildern (und ich habe das Gefühl, dass sie auch älter war als angegeben:sly: ). Aber sie hat mir einige Empfehlungen gegeben. Sie meinte, dass dort bei diesem Galataturm nur Araber und Touristen abhängen. Ich sollte nach Besiktas, bzw. alle ihre Tipps von Essen und Kaffeehäusern waren dort am Meer. Wer kennt sich hier aus? Ist das eine gute Gegend, oder wollte sie das ich ausgeraubt werde?
Besiktas ist eine tolle Gegend. Vor allem Kabatas ist sehr empfehlenswert. Wenn sie dich nach Tarlabasi einlädt, solltest du hellhörig werden, denn dann will sie dich bis auf die Unterhosen ausrauben :lol:
 
Zurück
Oben