Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politik machen mit Goebbels

immer schön ablenken ....
ja nicht sich damit auseinandersetzten....
das gut ja bezw, schlechte ist das von 7 Parteien 6 davon weiter mit diesen goebbels slogan arbeiten!!!!

wo den ablenke - ICH WILL WISSEN WELCHE VERDAMMTEN "PARTEIEN" DAZU STEHEN - WAHRSCHEINLICH HOCKEN DIE NICHT MAL IN DER SKUPSTINA.

die nächste frage ist ja, willst du eigentlich nicht von deiner neuen noch alten Staat ablenken, geschweigeden von diversen Albaner die mit Hitler sympathiesieren, weil Juden da unten eh so beliebt sind !!!!

ich weis zwar nicht warum man dich aus welchem keller oder Psychiatrie wieder rausgelassen hat aber dein Posting hat nichts mit dem Thema zutun....

daher bitte ich die mods zu schauen das sich die user am thema halten....

- - - Aktualisiert - - -

ich glaube die auflösung wird noch kommen....
so a la 2.teil oder so!!!!
dem text nach sind diese immer noch bei einigen Parteien als mitglieder eingeschrieben.
Ich hoffe, dass ein zweiter Teil kommt, steht ja leider noch nicht im Text, gerade weil es noch benutzt wird von einigen Parteien, interessiert es mich. Gibt zu viele solcher Fälle wo die Leute nur A) sagen, aber das kann sich ja ändern.

Es ist egal, welche Parteien es waren, wenn mir jemand einen Text vorlegt prüfe ich auch nicht ob es den so ähnlich schon-mal gegeben hat und selber kenne ich keinen einzigen von Goebbels. Wenn der Inhalt Sinn macht und nichts Nazitypisches drin war erwarte ich auch nicht von einem serbischen Politiker sowas zu erkennen.

Mir ist die Rede jetzt auch zu lang um sie komplett zu lesen, ich habe sie nur überflogen und nichts in der Rede ist sonderlich ungewöhnlich, klassisches PR-Blabla, wenn man die Wörter auf die heutige Zeit anpasst abwegig. Dieses Experiment hätte fast überall funktioniert.

Ich hoffe, dass ein zweiter Teil kommt, steht ja leider noch nicht im Text, gerade weil es noch benutzt wird von einigen Parteien, interessiert es mich. Gibt zu viele solcher Fälle wo die Leute nur A) sagen, aber das kann sich ja ändern.

nun ich werde mir das stück am samstag anschauen gehen.....
wenn sich die Möglichkeit bietet ,da ich einige Leute kenne die am theater arbeiten werde ich die Protagonisten darauf anhauen ;-)

nun ich werde mir das stück am samstag anschauen gehen.....
wenn sich die Möglichkeit bietet ,da ich einige Leute kenne die am theater arbeiten werde ich die Protagonisten darauf anhauen ;-)

das einzige stück was du dir am samstag anschauen wirst baumelt zwischen den beinen deines vermieters du politikexperte.............

soll man jetzt diesen kack kennen - die Parteien wurden gar nicht genannt, geschweige denn die Personen, die göbbels rede so geil fanden. Alter immer wieder der selbe dreck von irgendwo sticheln - hauptsache Serbien diffamiere. Kehr doch vor der eigenen Tür.

Die Rede liest sich nicht schlecht, wenn man die richtigen Wörter austauscht. :)

skenderbegi du pfeife

was meinst du wohl wo die schlimmsten serbenhasser beliebter sein sollen?

unter den albanern oder den serben?:facepalm:

logik ungenügend setzen,knast.

Zurück
Oben