Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politik machen mit Goebbels

goebbels wird in albanien vielfach mehr verehrer haben als in serbien.

schade das das giftgas nicht in albanien entsorgt wird,berisha hätte seine eigene mutter verkauft.
auf jedem fall wird die ablehnung vom herrchen giftgas anzunehmen die us-albanien beziehungen belasten

was hat das jetzt mit dem thema zu tun?
man merkt dass du durch deinen hass ein sehr kaputter und frustrierter mensch bist
du hast es wahrscheinlich immer noch nicht verkraftet dass kosovo ein eigener staat ist
obwohl du wahrscheinlich ein diaspora-rotzbengel unter 20 jahre bist der kosovo nichteinmal
kennt vom eigenen vater aber zu nationalistisch erzogen wurde und deshalb einen auf cccc-krieger macht

was hat das jetzt mit dem thema zu tun?
man merkt dass du durch deinen hass ein sehr kaputter und frustrierter mensch bist
du hast es wahrscheinlich immer noch nicht verkraftet dass kosovo ein eigener staat ist
obwohl du wahrscheinlich ein diaspora-rotzbengel unter 20 jahre bist der kosovo nichteinmal
kennt vom eigenen vater aber zu nationalistisch erzogen wurde und deshalb einen auf cccc-krieger macht

Aussetzer einfach ignorieren (dont feed the Troll), mache ich auch mit skenderbegi so :P

leute bleibt beim Thema....
diss das du alles zu relativieren versuchst ist nicht neu.

wenn also eine bezw, 7 politische Parteien von irgendwelchen leuten stratiegie-entwürfe vorgelegt bekommen und diese kaum kontrollieren ist das mehr als zu hinterfragen!!!!

wer die goebbels rede sowie teile davon verharmlost gehört erst recht in die rechte ecke s
Prich Nationalismus .....

ich habe weder
Titel noch den Artikel gewählt bezw, geschrieben.....
es sind eure serbischen landsleute ,welche den s
Piegel vorhalten.
bin
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]jeglich der Überbringer von nachrichten.[/FONT]

leute bleibt beim Thema....
diss das du alles zu relativieren versuchst ist nicht neu.

wenn also eine bezw, 7 politische Parteien von irgendwelchen leuten stratiegie-entwürfe vorgelegt bekommen und diese kaum kontrollieren ist das mehr als zu hinterfragen!!!!

wer die goebbels rede sowie teile davon verharmlost gehört erst recht in die rechte ecke s
Prich Nationalismus .....

Was genau ist an dieser einen Rede falsch? Zitiere doch mal. Wenn man mir so einen Text vorlegen würde, wäre das letzte was ich tun würde ihn zu googeln.

Zurück
Oben