Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politische Einstellung

Wie ist Eure politische Einstellung?

• linksextrem

Stimmen: 8 3,2%
  • links

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/links

Stimmen: 51 20,6%
  • mitte

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/rechts

Stimmen: 53 21,5%
  • rechts

Stimmen: 20 8,1%
  • rechtsextrem

Stimmen: 35 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
In Deutschland habe ich vor keinem Vorurteile.

Ich will nur keine slowenischen Kinder mit schwarzer Hautfarbe oder arabischem Hintergrund haben, sollte verständlich sein.

Wir wollen schliesslich kein Einwanderungsland werden.

Nein du hast überhaupt keine Vorurteile. :rolleyes:

PS: D ist schon ein einwanderungsland. Wie erklärst du dir sonst die ganzen Türken und Slowenen :biggrin:

In Deutschland habe ich vor keinem Vorurteile.

Ich will nur keine slowenischen Kinder mit schwarzer Hautfarbe oder arabischem Hintergrund haben, sollte verständlich sein.

Wir wollen schliesslich kein Einwanderungsland werden.
war doch nicht so ne gute idee, dich wieder auf die "zivilsation" loszulassen ... wie gesagt, ich spucke auf dich;)

Umfrage erstellt von lopov86

wie ist eure politische einstellung?warum ist das so?

ich habe mitte links gewählt weil ich auch ein bisserl an die selbstbestimmung des menschen glaube.
der mir persönlich in der gesamtheitlich linken gesellschaft zu wenig nachgegangen wird.
bin aber auch der meinung der staat soll sich wo es geht für seine bürger stark machen und auch verwenden.
regulativ für arbeitsmärkte, auch gesetzliche rahmenbedingungen etc.
allerdings finde ich es z.b. vorallem im gesundheitsbereich extrem wichtig, dass menschen sich eigene gedanken machen und zur selbstständigkeit erzogen werden. auch dies fehlt mir bei den komplett linken.

Wie kann man denn seine politische Einstellung vom Ort abhängig machen? Das kann man ja nicht mal mehr Opportunismus nennen, sondern einfach nur pure Idiotie...

Zurück
Oben