Ich ahb für "Rechts" gestimmt, weil ich der Ansicht bin dass sich "extrem" zu sein, nicht mehr lohnt wie wir in der Vergangenheit gelernt haben.
Gegen Linke und Kommunisten habe ich immer schon etwas gehabt, bzw ich hasse den Kommunismus aus persönlichen Gründen die ich hier öffentlich nicht weiter erläutern möchte.
Ich möchte nur klarstellen, dass der Kommunismus, das Dümmste ist, was ein mensch jemals einführen wollte. Es war vom Anfang bis zum Ende klar, das so etwas früher oder später zu Grunde geht.
Rechts-konservativ sollte meiner Meinung nach die ideale Partei sein. Nur leider existert so eine Partei nicht.
In Kroatien
sollte es ja HDZ sein. Aber hier anzufangen über HDZ zu diskutieren wäre lächerlich, denn die Partei an sich ist schon eine Frechheit, allen voran mit Volksverräter Sanader.
HDZ pederi, Hravtsku ste sjebali!
Ich muss aber zugeben, dass mir manchmal sogar als Sozialisten-Gegner die SDP imponiert, weils sie mMn ab und zu ddie Dinge vertreten, die eig. HDZ vertreten müsste, aber HDZ hat andere Sachen zu erledigen, die müssen wöchentlich nach Brüssel fahren um die Europäern in den Arsch zu kriechen damit wir bald in der EU sind. Abschaum!