stimmt, bosanci su puno bolje neg hrvati:sunny:pa vi ste pravi bosanci^^...:icon_smile:
du warst niemals links::roll: man ändert nicht einfach so seine einstellungIch hab mitte rechts genommen^^
davor war ich links aber dieses zeug mit Ksovo etc. nene schlag ic h liebr auf rechts ^^
wieso kannst du die nazis verstehen?? erzähle uns von deiner weisheit!!! BITTEMitte, aber ich kann auch die menschen verstehen die Rechtsextrem sind.
wieso kannst du die nazis verstehen?? erzähle uns von deiner weisheit!!! BITTE
ich kenn auch viele bauern, die ziemlich viel scheiße machen. hasse ich die bauern?? nein. rechte, verallgemeinernde vorurteile sind einfach nur dumm. das kann niemand bestreiten. kein volk ist zu 100 % böse. und die rechten denken aber so ergo DUMM.Es gibt sehr viele Ausländer die hier ziemlich viele scheisse machen.
Du musst dir überlegen; wenn ein Ausländer in BIH, KS, SRB oder ALB solche sachen würde machen wie die Ausländer in CH,DE oder sonst irgendwo, wie würden wir es im Balkan aufnehmen. Was würden wir mit solchen Leuten machen.?
ich kenn auch viele bauern, die ziemlich viel scheiße machen. hasse ich die bauern?? nein. rechte, verallgemeinernde vorurteile sind einfach nur dumm. das kann niemand bestreiten. kein volk ist zu 100 % böse. und die rechten denken aber so ergo DUMM.
Umfrage erstellt von lopov86
wie ist eure politische einstellung?warum ist das so?
das denk ich mir irgendwie auch, aber wenn man die beiträge anschaut, bin ich mir gar nicht so sicher. es gibt ja auch das phänomen, dass man nur in der heimat ganz rechts ist und im ausland eigentlich ganz vernünftig. das sind dann die größten i..... ::roll:
gott, ich bitte dich zum wiederholten male: lass doch endlich hirn regnen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen