Kozarčanin
Gesperrt
eigentlich mitte, aber ab und zu mal etwas mehr rechts.
hahahaha... Mein Sozi-Lehrer müsste sich mal mit diesen süßen, kleinen, hirnspinstigen Leuten unterhalten. hahaha... Wär bestimmt lustig.
Ach, die darf man nicht ernst nehmen.
Die haben doch kein Plan vom Leben.
wenn schon rechts, dann überall...
dann ist man in deutschland gegen die türken, in spanien gegen die deutschen, in türkei gegen die kurden, in serbien gegen die albaner und in albanien gegen die serben+ griechen....
Nur weil ich Serben nicht leiden kann, heißt das nicht, dass ich rechts bin.
Es hat ja in meiner Situation ein bestimmten Grund. Aber ansonsten würde ich immer sagen jeder soll da leben wo er möchte, sofern er sich integrieren kann.
Und hierzulande, in einem demokratischen Staat ist Rechtextremismus wohl wirklich Fehl am Platz.
Ban187 lehnst du wirklich die freiheitlich-demokratischen Grundprinzipien ab? Würdest du wirklich sagen Gewalt sollte als Mittel der Politik dienen?? Neigst du zum Chauvinismus? Bist du rassistisch und ausländerfeindlich??
Das letztere kann ich mir vorstellen. Rassistisch?!?! Nicht wahr? hehe...
Der Fremdenhass steckt in vielen Menschen. Meist ist es ein mentales Erbe, dass uns unbewusst beeinflusst. Urspünglich wurde so etwas sogar durch Kinderbücher und Jugendbücher vermittelt. Außerdem meist durch historische Erfahrungen ( wechselvolle Begegnungen mit der islamischen Welt und farbigen Völker sowohl auch der unbelehrbare Rassenhass in vielen Menschen ).
Aber ich denke immer, dass Menschen, die hierzulande leben, die in einem demokratischen Staate leben echt total unverschämt und einfach nur stumpfsinnig sind wenn sie Rassimus und Fremdenhass propagieren. Einfach nur undankbar in meinen Augen.
Rassismus bedeutet, dass man alle anderen Völker hasst und sein eigenes auf einen Thron stellt. Ein Volk nicht zu mögen, bedeutet noch lange nicht, dass man rassistisch ist. Außerdem hat sie wohl einen nachvollziehbaren Grund. Ich sehe nichts Paradoxes.Zuerst sagst du, dass du die Serben nicht leiden kannst und kurz darauf verurteilst du den Rassismus. Ein wenig paradox:tard:
Rassismus bedeutet, dass man alle anderen Völker hasst und sein eigenes auf einen Thron stellt. Ein Volk nicht zu mögen, bedeutet noch lange nicht, dass man rassistisch ist. Außerdem hat sie wohl einen nachvollziehbaren Grund. Ich sehe nichts Paradoxes.
Wenn ein Familienmitglied von mir von einem Serben getötet worden wäre, wüsste ich auch nicht, ob ich jemals wieder mit Serben könnte. Auch, wenn ich Rassismus wirklich verurteile. Das ist einfach etwas Anderes. Und auch völlig verständlich. Etwas Anderes ist es natürlich, wenn man wie ein kleines, dummes Kind etwas Rassistisches nachplappert und in Wirklichkeit keine Ahnung von gar nichts hat (was hier sehr oft vorkommt).Ein ganzes Volk nicht leiden zu können, ist rassistisch.
Wenn ein Familienmitglied von mir von einem Serben getötet worden wäre, wüsste ich auch nicht, ob ich jemals wieder mit Serben könnte. Auch, wenn ich Rassismus wirklich verurteile. Das ist einfach etwas Anderes. Und auch völlig verständlich. Etwas Anderes ist es natürlich, wenn man wie ein kleines, dummes Kind etwas Rassistisches nachplappert und in Wirklichkeit keine Ahnung von gar nichts hat (was hier sehr oft vorkommt).
Ich würde so einen Menschen echt nicht Rassist nennen. Das solltest du auch nicht. Da müsste der ganze Balkan voller Rassisten sein. Es ist ja auch nicht richtig ein ganzes Volk zu verurteilen, aber Rassist ist auch nicht richtig.Dass es verständlich und menschlich ist, habe ich nicht bestritten. Ich habe lediglich behauptet, dass es der Definition des Rassismus entspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen