L
Lopov
Guest
Das kann nur ein Scherz sein. Cattylein ist ein vernünftiger Mensch. Oder Catty??Also Romulus, wenn du jetzt immer noch zu deinem Standpunkt stehst, dann weiss ich auch nicht.
Das kann nur ein Scherz sein. Cattylein ist ein vernünftiger Mensch. Oder Catty??Also Romulus, wenn du jetzt immer noch zu deinem Standpunkt stehst, dann weiss ich auch nicht.
Natürlich ist es nicht positiv. Man muss sein Leben lang in dem Gewissen leben, dass jeder Serbe (oder auch jeder andere) der Mörder eines Familienangehörigen sein kann. Das ist bestimmt nicht leicht. Und dann noch als Rassist beschimpft zu werden, finde ich noch viel weniger positiv.
Mein vollster Ernst!!!
Meinst du ich sehe Serben, die Kinder massakrieren und schwangeren Frauen Leid zufügen, junge Mädchen vergewaltigen, usw. als Mensch an????
Nein, das sind Bestien.
Das sind Tiere in meinen Augen!!!
Da musst du, aber das "viele" wegtun Die Mehrheit sind bestimmt ganz normale Menschen.Mein vollster Ernst!!!
Meinst du ich sehe Serben, die Kinder massakrieren und schwangeren Frauen Leid zufügen, junge Mädchen vergewaltigen, usw. als Mensch an????
Nein, das sind Bestien.
Das sind Tiere in meinen Augen!!!
Einigen wir uns darauf, dass es kein Rassismus im engeren Sinn ist?Ich kenne ihre/seine Vorgeschichte nicht. Ausserdem habe ich sie nicht als Rassist beschimpft, sondern lediglich darauf Aufmerksam gemacht, dass es sich nicht verträgt, wenn man in einem Atmezug den Antirassisten spielt und gleichzeitig die Serben nicht leiden kann.
Wir reden irgendwie aneinader vorbei. Aber schau dir doch mal die Definition von Rassismus an, dann weisst du, was ich meine.
Einigen wir uns darauf, dass es kein Rassismus im engeren Sinn ist?
Ich hab jetzt eigentlich gar nicht Catty damit gemeintIst das ein Scherz? Hast du ihren vorherigen Post gelesen, wo sie uns als Bestien beschimpft?
Das ist Rassismus par excellence.
Und nochmal, bestätigt.
Ist das ein Scherz? Hast du ihren vorherigen Post gelesen, wo sie uns als Bestien beschimpft?
Das ist Rassismus par excellence.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen