B
benutzer1
Guest
:big13:Ich hab jetzt eigentlich gar nicht Catty damit gemeint
Warum fühlst du dich betroffen? Wie viele Frauen und Kinder hast du schon getötet/vergewaltigt?? Du solltest genauer lesen
:big13:Ich hab jetzt eigentlich gar nicht Catty damit gemeint
Warum fühlst du dich betroffen? Wie viele Frauen und Kinder hast du schon getötet/vergewaltigt?? Du solltest genauer lesen
Ich hab jetzt eigentlich gar nicht Catty damit gemeint
Was genau stimmt denn an meiner Einstellung nicht? Dass ich jemanden, der ein Familienmitglied verloren hat und deshalb keine Sympathien für den/die Mörder hat, nicht Rassist nennen will?? Ich finde es nicht richtig, ein ganzes Volk zu verurteilen, das müsste inzwischen jeder kapiert haben. Aber ich werde es mir nicht anmaßen ein Opfer zu verurteilen.@Romulus: Von dir hätte ich so eine Einstellung ehrlich nicht erwartet.
Mann Mann Mann
Wenn ich das hier lese wird mir ehct kotzübel...
Romulus und Catty ihr habt einfachen keinen Standpunkt und solltet nicht jeden kommentieren bzw verurteilen nur weil er sich als rechts outet.
Die meisten(nicht alle, aber die meisten), werden einen Grund dafür haben wieso sie rechts sind, ihr 2 werdet diese tatsache nie ändern wollen.
Und ja: der Kommunismus ist das Dümmste, weil er nie funktionieren kann. Die Idee ist nicht einmal so schlecht. Aber es funktioniert nicht, und wer das bis heute noch nicht kapiert hat, der tut mir einfach nur leid.
Ein weiterer Grund den kommunismus zu hassen, ist das er mehr Opfer gebracht hat als jede andere Regierungsforum oder politische Einstellung..., nur das wissen die meisten leute nicht. Die meisten wissen nur alles über den Holocaust und wie schlecht das war, und verheiligen den Kommunismus.
Und bitte erzählt mir nicht dass im Kommunismus alle Menschen gleich waren!!! Wieso wurden dann Tausende Kroaten ermordet?
Weil sie sich gewehrt haben! Weil sie nicht gleich waren!
und wenn man nicht gleich ist, wird man sofort abgeschlachtet...
SMRT KOMUNIZMU!
Ich hab doch geschrieben, dass ich gar nicht Catty damit meineNatürlich fühle ich mich nicht betroffen, ich weiss wer ich bin.
Aber ich finde es angesichts ihrer doch recht fragwürdigen, moralisch verwerflichen emotionalen Ausbrüche unangemessen, so locker über sie zu reden. Was jetzt Rassismus genau ist, lassen wir mal lieber. Eines steht für mich fest: Sie ist definitiv eine. Darauf können wir uns einigen.
Ich habe keinen Standpunkt?? Auch ich sage dir dasselbe wie sie: ich verurteile, wen ich will.Mann Mann Mann
Wenn ich das hier lese wird mir ehct kotzübel...
Romulus und Catty ihr habt einfachen keinen Standpunkt und solltet nicht jeden kommentieren bzw verurteilen nur weil er sich als rechts outet.
Die Meisten (nicht alle, aber die Meisten) haben doch keine Ahnung, was sie tun. Sie sind noch kleine, unreife Kinder. Sie können gar nicht verstehen, was Rechts bedeutet und plappern einfach irgendwas nach.Die meisten(nicht alle, aber die meisten), werden einen Grund dafür haben wieso sie rechts sind, ihr 2 werdet diese tatsache nie ändern wollen.
Oh yeah:thumbup:Und ja: der Kommunismus ist das Dümmste, weil er nie funktionieren kann. Die Idee ist nicht einmal so schlecht. Aber es funktioniert nicht, und wer das bis heute noch nicht kapiert hat, der tut mir einfach nur leid.
Bitte noch mehr dumme PropagandaEin weiterer Grund den kommunismus zu hassen, ist das er mehr Opfer gebracht hat als jede andere Regierungsforum oder politische Einstellung..., nur das wissen die meisten leute nicht. Die meisten wissen nur alles über den Holocaust und wie schlecht das war, und verheiligen den Kommunismus.
Die armen Kroaten::roll:Und bitte erzählt mir nicht dass im Kommunismus alle Menschen gleich waren!!! Wieso wurden dann Tausende Kroaten ermordet?
Weil sie sich gewehrt haben! Weil sie nicht gleich waren!
und wenn man nicht gleich ist, wird man sofort abgeschlachtet...
Nikada:sunny:SMRT KOMUNIZMU!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen