Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politische Einstellung

Wie ist Eure politische Einstellung?

• linksextrem

Stimmen: 8 3,2%
  • links

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/links

Stimmen: 51 20,6%
  • mitte

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/rechts

Stimmen: 53 21,5%
  • rechts

Stimmen: 20 8,1%
  • rechtsextrem

Stimmen: 35 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Ihr seid Slawen!
Besser Jugoslawen..

...ich spreche wohl für mich und Orasje (ist doch in Ordnung Orasje wenn ich mal für dich sprechen darf? ^^) wenn ich sage das es uns egal ist was du sagst/denkst ^^....slawen....*brüll*

aber dir soll nicht die Freude genommen werden, du darfst weiterhin slawen zu uns sagen.....von mir aus auch aliens, tische, fische, oliven.....hat ungefähr den selben stellenwert....

...ich spreche wohl für mich und Orasje (ist doch in Ordnung Orasje wenn ich mal für dich sprechen darf? ^^) wenn ich sage das es uns egal ist was du sagst/denkst ^^....slawen....*brüll*

aber dir soll nicht die Freude genommen werden, du darfst weiterhin slawen zu uns sagen.....

Wieso spricht Ihr Kroaten dann eine slawische Sprache und keine germanische Sprache; so wie sich das für einen anständigen Arier gehört?

Wieso spricht Ihr Kroaten dann eine slawische Sprache und keine germanische Sprache; so wie sich das für einen anständigen Arier gehört?

Tu ich doch :confused: gerade in diesem Moment.....und siehe da ich schreibe sie sogar noch.....verblüffend nicht wahr?.....(ich spreche sogar germanisch wenn ich in der Arbeit bin....aber pssssssssssssccccchhht)

Zurück
Oben