V Vukovarac Guest 16 Februar 2011 #392 Dadi schrieb: flexibel. Zum Vergrößern anklicken.... ....es geht um Politik....^^
kiko Freund der Kroaten 16 Februar 2011 #393 Dadi schrieb: flexibel. Zum Vergrößern anklicken.... :thumbleft:
D Dadi Guest 16 Februar 2011 #394 Vukovarac schrieb: ....es geht um Politik....^^ Zum Vergrößern anklicken.... Über nichts anderes rede ich...
Vukovarac schrieb: ....es geht um Politik....^^ Zum Vergrößern anklicken.... Über nichts anderes rede ich...
V Vukovarac Guest 16 Februar 2011 #395 Dadi schrieb: Über nichts anderes rede ich... Zum Vergrößern anklicken.... ....naja man weiß ja nie.....
Dadi schrieb: Über nichts anderes rede ich... Zum Vergrößern anklicken.... ....naja man weiß ja nie.....
D Dadi Guest 16 Februar 2011 #396 Vukovarac schrieb: ....naja man weiß ja nie..... Zum Vergrößern anklicken.... [artemi-modus:] perversling
Vukovarac schrieb: ....naja man weiß ja nie..... Zum Vergrößern anklicken.... [artemi-modus:] perversling
Karbeas Gesperrt 16 Februar 2011 #397 Wow, dann sind ja fast alle hier im Forum nach deiner These Arier!
V Vukovarac Guest 16 Februar 2011 #398 Karbeas schrieb: Wow, dann sind ja fast alle hier im Forum nach deiner These Arier! Zum Vergrößern anklicken.... jein.....nur die katholischen serben
Karbeas schrieb: Wow, dann sind ja fast alle hier im Forum nach deiner These Arier! Zum Vergrößern anklicken.... jein.....nur die katholischen serben
Karbeas Gesperrt 16 Februar 2011 #399 Muss schlimm sein, wenn man nicht weiss, wohin man gehört. Adams Äpfel.
V Vukovarac Guest 16 Februar 2011 #400 Karbeas schrieb: Muss schlimm sein, wenn man nicht weiss, wohin man gehört. Adams Äpfel. Zum Vergrößern anklicken.... ...ich weiß wohin ich gehöre, wie kommst du darauf das ich es nicht wüsste
Karbeas schrieb: Muss schlimm sein, wenn man nicht weiss, wohin man gehört. Adams Äpfel. Zum Vergrößern anklicken.... ...ich weiß wohin ich gehöre, wie kommst du darauf das ich es nicht wüsste