Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politische Einstellung

Wie ist Eure politische Einstellung?

• linksextrem

Stimmen: 8 3,2%
  • links

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/links

Stimmen: 51 20,6%
  • mitte

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/rechts

Stimmen: 53 21,5%
  • rechts

Stimmen: 20 8,1%
  • rechtsextrem

Stimmen: 35 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
vamo tamo oder was

nein, keine Sorge bin kein Doppelmoralist der je nach Umfeld und Leute seine Einstellung ändert ;)

Hab meine Ansichten im Leben und stehe auch hinter meinen Prinzipien, aber zu irgendwelchen Parteien oder Ideologien fühle ich mich ehrlich gesagt nicht hingezogen...
Sehe jeden Menschen als ein Individum und je nachdem wie "gut" er sich gegenüber mir und der Gesellschaft also der Allgemeinheit verhaltet so werd ich auch zu ihm sein...
Schmarotzer, Egoisten und Asoziale kann ich sowieso nicht ausstehen..

Versuche aber immer zu jeden Menschen gut zu sein, solange er es auch zu mir ist. Manche würde vlt. sagen das ich linke Züge in mich habe, auf der politischen Ebene vlt. ja, aber darauf scheiße ich...
Wegen Politik gabs genug Kriege, Armut und Scheiße auf der Welt.. Ich kann darauf verzichten.

biti posteni covjek to je najbitnije, bilo koje nacije pripadas !!!

nein, keine Sorge bin kein Doppelmoralist der je nach Umfeld und Leute seine Einstellung ändert ;)

Hab meine Ansichten im Leben und stehe auch hinter meinen Prinzipien, aber zu irgendwelchen Parteien oder Ideologien fühle ich mich ehrlich gesagt nicht hingezogen...
Sehe jeden Menschen als ein Individum und je nachdem wie "gut" er sich gegenüber mir und der Gesellschaft also der Allgemeinheit verhaltet so werd ich auch zu ihm sein...
Schmarotzer, Egoisten und Asoziale kann ich sowieso nicht ausstehen..

Versuche aber immer zu jeden Menschen gut zu sein, solange er es auch zu mir ist. Manche würde vlt. sagen das ich linke Züge in mich habe, auf der politischen Ebene vlt. ja, aber darauf scheiße ich...
Wegen Politik gabs genug Kriege, Armut und Scheiße auf der Welt.. Ich kann darauf verzichten.

biti posteni covjek to je najbitnije, bilo koje nacije pripadas !!!

.zbog teksta: kao prijatelj sam jako i pozitivno iznenadjen, kao desnicar jako razocaran ^^

ich bin links sozial ! ich habe liebe die menscheit und sehe keine unterschied in einem afrikaner zu einem europäer!

rechte glauben sie sind was besseres in welcher hinsicht auch immer

Zurück
Oben