E
Esseker
Guest
Ich liebe dich Bruder, so wie ich all meine Brüder liebe!
Scheiss egal ob dun größeren hast das spielt keine Rolle. Million Projektor bist du n Sinti und Roma der es nicht zu geben will, weil ein richtiger Albaner wurde nie so reden, und zu meinen kroatischen Brüdern wir Sind vom selben Stamm, das gleiche blut
Scheiss egal ob dun größeren hast das spielt keine Rolle. Million Projektor bist du n Sinti und Roma der es nicht zu geben will, weil ein richtiger Albaner wurde nie so reden, und zu meinen kroatischen Brüdern wir Sind vom selben Stamm, das gleiche blut
I muss sagen die turken heutzutage darf i nicht hassen weil sie Kosovo geholfen haben. Aber die alten Osmanen hasse i auf den Tod. Die tragen zu 80 Prozent die schuld an all dem was im Nachhinein auf dem Balkan passiert ist. I dich Au bruder
Treibe es wie du willst man nur mach die albanische Flagge unter deinem Namen weg du landloser. Geh nach Rumänien wo du hingehörst und nicht in Kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen