S
Slavo
Guest
Treibe es wie du willst man nur mach die albanische Flagge unter deinem Namen weg du landloser. Geh nach Rumänien wo du hingehörst und nicht in Kosovo
Treibe es wie du willst man nur mach die albanische Flagge unter deinem Namen weg du landloser. Geh nach Rumänien wo du hingehörst und nicht in Kosovo
Was is nur mit meinen Landsleuten hier, heftige Nummer seid ihre alle landlose hier
Was is nur mit meinen Landsleuten hier, heftige Nummer seid ihre alle landlose hier
Ach i reg mich doch nicht auf nur kann doch jeder hier seine Meinung sagen oder nicht
Das Thema is doch rechtsextrem oder Links usw. Also wenn sich hier manche angegriffen fühlen haben die hier nix Zusuchen. I vertrete nur meine meinung
Serben sind irgendwann aus Russland in den Balkan gekommen. Meiner Meinung nach Sund es Russen und nix anderes. Was bist du fur n landsmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen