S Slavo Guest 18 August 2011 #481 Kosova1945sss schrieb: Treibe es wie du willst man nur mach die albanische Flagge unter deinem Namen weg du landloser. Geh nach Rumänien wo du hingehörst und nicht in Kosovo Zum Vergrößern anklicken....
Kosova1945sss schrieb: Treibe es wie du willst man nur mach die albanische Flagge unter deinem Namen weg du landloser. Geh nach Rumänien wo du hingehörst und nicht in Kosovo Zum Vergrößern anklicken....
G GregorSamsa Guest 18 August 2011 #482 Kosova1945sss schrieb: Was is nur mit meinen Landsleuten hier, heftige Nummer seid ihre alle landlose hier Zum Vergrößern anklicken.... Du scheinst mir wohl eher HIRNlos zu sein. Krieg dich mal ein!
Kosova1945sss schrieb: Was is nur mit meinen Landsleuten hier, heftige Nummer seid ihre alle landlose hier Zum Vergrößern anklicken.... Du scheinst mir wohl eher HIRNlos zu sein. Krieg dich mal ein!
IbishKajtazi Furunkel am Arsch 18 August 2011 #483 Kosova1945sss schrieb: Was is nur mit meinen Landsleuten hier, heftige Nummer seid ihre alle landlose hier Zum Vergrößern anklicken.... Verreteren
Kosova1945sss schrieb: Was is nur mit meinen Landsleuten hier, heftige Nummer seid ihre alle landlose hier Zum Vergrößern anklicken.... Verreteren
K Kosova1945sss Gesperrt 18 August 2011 #484 Ach i reg mich doch nicht auf nur kann doch jeder hier seine Meinung sagen oder nicht
E Esseker Guest 18 August 2011 #485 Kosova1945sss schrieb: Ach i reg mich doch nicht auf nur kann doch jeder hier seine Meinung sagen oder nicht Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wenn du andere damit angreifst.
Kosova1945sss schrieb: Ach i reg mich doch nicht auf nur kann doch jeder hier seine Meinung sagen oder nicht Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wenn du andere damit angreifst.
K Kosova1945sss Gesperrt 18 August 2011 #487 Das Thema is doch rechtsextrem oder Links usw. Also wenn sich hier manche angegriffen fühlen haben die hier nix Zusuchen. I vertrete nur meine meinung
Das Thema is doch rechtsextrem oder Links usw. Also wenn sich hier manche angegriffen fühlen haben die hier nix Zusuchen. I vertrete nur meine meinung
S Sezai Guest 18 August 2011 #488 Kosova1945sss schrieb: Das Thema is doch rechtsextrem oder Links usw. Also wenn sich hier manche angegriffen fühlen haben die hier nix Zusuchen. I vertrete nur meine meinung Zum Vergrößern anklicken.... Wie findest Du die Serben?
Kosova1945sss schrieb: Das Thema is doch rechtsextrem oder Links usw. Also wenn sich hier manche angegriffen fühlen haben die hier nix Zusuchen. I vertrete nur meine meinung Zum Vergrößern anklicken.... Wie findest Du die Serben?
K Kosova1945sss Gesperrt 18 August 2011 #489 Serben sind irgendwann aus Russland in den Balkan gekommen. Meiner Meinung nach Sund es Russen und nix anderes. Was bist du fur n landsmann
Serben sind irgendwann aus Russland in den Balkan gekommen. Meiner Meinung nach Sund es Russen und nix anderes. Was bist du fur n landsmann
P PrcPrc .i. 18 August 2011 #490 Kosova1945sss schrieb: Serben sind irgendwann aus Russland in den Balkan gekommen. Meiner Meinung nach Sund es Russen und nix anderes. Was bist du fur n landsmann Zum Vergrößern anklicken.... wie findest du die russen?
Kosova1945sss schrieb: Serben sind irgendwann aus Russland in den Balkan gekommen. Meiner Meinung nach Sund es Russen und nix anderes. Was bist du fur n landsmann Zum Vergrößern anklicken.... wie findest du die russen?