Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politische Einstellung

Wie ist Eure politische Einstellung?

• linksextrem

Stimmen: 8 3,2%
  • links

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/links

Stimmen: 51 20,6%
  • mitte

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/rechts

Stimmen: 53 21,5%
  • rechts

Stimmen: 20 8,1%
  • rechtsextrem

Stimmen: 35 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Ach. Leute ihr müsst Links wählen gehen!!! Das ist eine Seite die sich für die kleinen Leute einsetzt und nicht wie die Konservativen die die Steuern für Reiche Senken und uns das Leben zur Hölle machen!!!!

Die Faust zum gruß erhoben.
LaLa

ich bin dabei,las uns die Türme der Burgeoise stürmen,und das geknechtete Proleteriat von seinen Ketten befreien.:toothy2:

Erhebt euch Genossen.

ich bin dabei,las uns die Türme der Burgeoise stürmen,und das geknechtete Proleteriat von seinen Ketten befreien.:toothy2:

Erhebt euch Genossen.

Endlich ein Vernunftbegabter Mensch. Doch dieses mal dürfen wir nicht die selben Fehler machen wie unsere Väters Väter.

Wir haben nichts zu verlieren als unsere Ketten. Wir haben eine Welt zu gewinnen.:D

Serbischer Nationalist zu sein ist doch viel cooler, steh dazu!

Das Bild zeigt den großen arabischen Patrioten und international bekannten Wohltäter und Menschenfreund Saddam Hussein in der Tracht seiner illyrisc, äh, akkadischen Vorfahren im Kampf gegen das Böse. Ich habs mir hart ergoogelt. Ist in der Tat sehr cool.

Das Bild zeigt den großen arabischen Patrioten und international bekannten Wohltäter und Menschenfreund Saddam Hussein in der Tracht seiner illyrisc, äh, akkadischen Vorfahren im Kampf gegen das Böse. Ich habs mir hart ergoogelt. Ist in der Tat sehr cool.

da fehlt aber noch einer auf dem bild???:cool:

komiker ali;)

Was ist an einem serbischen Nationalisten cooler? ;)
Für die nicht serbischen Ethnien ist doch der Kommunismus in der SFRJ doch sowieso nur getarnter serbischer Nationalismus gewesen ;)

@perun
tatsächlich? Wusst ich nicht. Aber was solls...ich ende warhscheinlich auch so ;) ...... lieber kein verstand als kein Herz.

Zurück
Oben