N
Nik
Guest
Ana, hast du mal mit dem Gedanken gespielt, Nonne zu werden?
Ana, hast du mal mit dem Gedanken gespielt, Nonne zu werden?
Ich glaube, Nonnen holen sich regelmässig einen runter. Mit dieser Lebensform platzen doch die Eierstöcke.Bist du krank? Ich soll ohne Sex leben ??? NIEMALS!!!
Clash of the Titans 3 confirmedJetzt gibt's ein Serbian-orthodox battle...
Kp... interessiert mich auch nicht... Denn was tatsächlich zählt ist das du ein uneheliches Kind hast, somit ist diese Geschichte für dich gestorben, aber glaub ruhig an den Bischoff ...
Verfälscht???? gib doch einfach zu das du keine Ahnung hast wie es geschrieben wird, so wie alles serbische....
Jetzt gibt's ein Serbian-orthodox battle...
Clash of the Titans 3 confirmed
Bitte kein Hass.
erstens ist es griechisch, zweitens ist die erste sakramentale ehe vorraussetzung und drittens ist er alles andere als Unehelich.
Schon alleine, dass du nicht mal zwischen serbisch und griechisch, geschweige denn von Kanon und Auslegung unterscheiden kannst, du versuchst auch noch deine Dummheit mit nen billigen Spruch zu übertünchen.
Blamier dich ruhig weiter, mir soll es genehm sein.
- - - Aktualisiert - - -
Ach was man, die kann vielleicht mal ihre Fingernägel lackieren, mehr nicht. Ist halt ein billiger Trollversuch gewesen aus Neid und Hass.
Ajme meni, was hab ich den mit griechisch zu tun??? Mnogo si glup, oh Entschuldigung soll ich es dir übersetzten ?
Ich habe mich mit dem Thema befasst, nicht mit dem kompletten Kirchengelabber...
In den Augen der Kirche ist dein Sohn unehelich du Vollpfosten, da du nicht kirchlich getraut bist... soviel solltest du als "Experte" wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen