Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..

Also in Banja Luka hab ich mich bisher sicher gefühlt..^^

Gefährlicher sind Gegenden weit ausserhalb von Städten, mit diesen ganzen besoffenen, vom Krieg gefickten Deppen. Kumpel wurde da mal ausgeraubt, 2 Typen haben ihn angehalten (war mit Auto unterwegs), er dachte es wären Zivi-Bullen, weil die die ganze Polizei Ausrüstung hatten. Als er ausgestiegen ist, hat ihn einer von den Typen mit der Knarre bedroht, der andere hat das Auto ausgeräumt..

That's Balkan

emir ich weiß hätte ich das geschrieben hätten mich alle anderen angegriffen aber in kroatien sind die polizisten die geld geilsten

Znam, Balkanstyle "bei uns ist es besser, labber doch net bei euch ist"

ali ziva istina je da je u HR besser ...
Das habe ich auch schon bemerkt. Der Bulle hatte sich schon über seine Troskove bezüglich des Sprits beschwert, dann kannst Du mal sehen, was für ne Hilfe Du da kriegst.

Du kriegst da kein Hilfe, wenn du nen paar Bullen kennst, dann wirst du sehen wie es bei den abgeht.

Das immer gesagt worden ist "Die Drogen die dir abnehmen verticken die selbst im Cafe" to ti je ziva istina :D

Also in Banja Luka hab ich mich bisher sicher gefühlt..^^

Gefährlicher sind Gegenden weit ausserhalb von Städten, mit diesen ganzen besoffenen, vom Krieg gefickten Deppen. Kumpel wurde da mal ausgeraubt, 2 Typen haben ihn angehalten (war mit Auto unterwegs), er dachte es wären Zivi-Bullen, weil die die ganze Polizei Ausrüstung hatten. Als er ausgestiegen ist, hat ihn einer von den Typen mit der Knarre bedroht, der andere hat das Auto ausgeräumt..

That's Balkan

Klar in der Stadt ist es besser. Bei uns haben die im Radio gesagt, das Abends nur kontrollen in gut belichtete Punkten gemacht werden und das ist auch gut so

1232.jpg

jo die guten alten bullen...

Nur schade, dass wir keinen Tito mehr haben!!! Früher konnte man zumindest auf offener Straße schlafen, ohne von irgendjemanden überfallen zu werden. Und früher hat man auch keine Spritzen auf der Straße gefunden.

ja den Bullshit hör ich schon seit über 20 Jahren, wieso kümmert sich heute keiner darum ??

Über Vergangene Zeiten und dass es unter Tito so toll war zu reden ist pathetisch...

Znam, Balkanstyle "bei uns ist es besser, labber doch net bei euch ist"

ali ziva istina je da je u HR besser ...

Du kriegst da kein Hilfe, wenn du nen paar Bullen kennst, dann wirst du sehen wie es bei den abgeht.

Das immer gesagt worden ist "Die Drogen die dir abnehmen verticken die selbst im Cafe" to ti je ziva istina :D
Ich weiss. Die fahren dort auch wie die bekloppten. Aber da ist sve kako si Kume kako si Rodjo und wirst nicht bestraft. Aber wehe Dir du hast ein ausländisches Kennzeichen und kein Licht an... Da sind se immer schnell

Ich weiss. Die fahren dort auch wie die bekloppten. Aber da ist sve kako si Kume kako si Rodjo und wirst nicht bestraft. Aber wehe Dir du hast ein ausländisches Kennzeichen und kein Licht an... Da sind se immer schnell

Pass auf ich komm aus Brcko (Grad) und ich gehe z.B in ein Freibad was in den kleinen Orten drumherum ist. Ein Bulle blitzt mich und denkt sich "da gibts jetzt Kohle"

Klar das erst nen Angebot kommt "za kafu" und ich sag dem "ne, plati cu kaznu koju trebam platit" und er drauf "aber das wird mehr sein" ich dann "nema veze pun sam para" :mrgreen:

Zurück
Oben