Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten

willkommen bei "wer plappert am besten nach, was er irgendwo, irgendwann mal aufgeschnappt hat".. sieger des heutigen tages > esseker, der talentlose nullchecker, der nicht im stande ist die einfachsten zusammenhänge zu verstehen und auch noch denkt, er wäre jetzt cool, weil er pierre vogel aus der bildzeitung kennt. behindert ist ja das eine, aber behindert und arrogant, damit komm ich überhaupt nicht klar^^ aber irgendwie süß, ne? :^^:

:haha:

Uh, was für ein Schlag! Weißt du was mich wirklich kränken würden, anstelle von den persönlichen Beleidigungen? Wenn man meine Argumente bricht. Dazu scheinst du ja nicht im Stande zu sein, da du wohl, wie bei dem Thema mit den umfallenden Ziegen, selber gemerkt hast wie dämlich der Beitrag von dir war :lol:

Nur so am Rande: Den Pierre Vogel hab ich auch auf seiner Internetseite betrachtet, seine Reden gehört auf Youtube und zusätzlich lese ich die BILD-Zeitung nicht, aber ja, gut dass du mich als Nachplapperer bezeichnest, selber den Judenspruch von oben aber scheinbar aus irgendeinen Salafistenforum abgeschaut hast um tatsächlich die Razzien zu terrornahen Organisationen (was doch die Vergangenheit zeigte) mit dem beginnenden Holocaust der 40er Jahre zu vergleichen :lol:

:haha:

Uh, was für ein Schlag! Weißt du was mich wirklich kränken würden, anstelle von den persönlichen Beleidigungen? Wenn man meine Argumente bricht. Dazu scheinst du ja nicht im Stande zu sein, da du wohl, wie bei dem Thema mit den umfallenden Ziegen, selber gemerkt hast wie dämlich der Beitrag von dir war :lol:

:D wieso wusste ich, dass du das ziegenthema ansprechen wirst?^^ hat dir wohl schlaflose nächte beschert, ne mein kleiner? was war es denn jetzt, die bekannte ziegenkrankheit oder doch hypnose? :D

:D wieso wusste ich, dass du das ziegenthema ansprechen wirst?^^ hat dir wohl schlaflose nächte beschert, ne mein kleiner? was war es denn jetzt, die bekannte ziegenkrankheit oder doch hypnose? :D

War ja zu erwarten. Mit den Videos hast du nicht nur dich, sondern deinen Glauben auch gleichzeitig unbeabsichtigt ins Lächerliche gezogen :lol:

Weder eine Ziegenkrankheit (?! Du hast wohl wieder nicht zugehört), noch Hypnose (leylak lässt grüßen :lol:), sondern Ur-Instink.

Btw. komm mal wieder zurück aufs Thema, was isn jetzt mit den Juden und den Salafisten? :77: Da hat sich wer wohl verplappert.

Dämliche Frage ungläubiger!

Die heiligen Worte natürlich! Was sonst!

War ja zu erwarten. Mit den Videos hast du nicht nur dich, sondern deinen Glauben auch gleichzeitig unbeabsichtigt ins Lächerliche gezogen :lol:

Weder eine Ziegenkrankheit (?! Du hast wohl wieder nicht zugehört), noch Hypnose (leylak lässt grüßen :lol:), sondern Ur-Instink.

Btw. komm mal wieder zurück aufs Thema, was isn jetzt mit den Juden und den Salafisten? :77: Da hat sich wer wohl verplappert.

urinstinkt, alles klar :D dämlicher loser..

niemand heult rum, ich will einfach nur wissen, warum alle bärtigen eine gefahr für deutschland sind. nicht irgendwelche behauptungen aufstellen, sondern fakten aufzählen. einen beweis dafür, dass sie irgendwelche pläne gegen den staat schmieden, mehr nicht.
das einzige was ich bisher von diesen "salafisten" mitbekommen habe, ist, dass sie irgendwelche youtube-videos hochladen und über den islam reden oder korane kostenlos verteilen.. wowwww, was für eine gefahr.. da kackt sich bestimmt jeder in die hose.

Und dann unterstellst du anderen von den Medien(Bild) "manipuliert" zu sein XD...

Zurück
Oben